Lügen über Migranten – Rücktritt von de Maizière?


Hallo Zusammen, heute zeige ich Euch ein paar Details aus der „Polizeilichen Kriminalstatistik“ (PKS) des Bundeskriminalamtes. Präsentiert wurde sie am Montag den 24. April von dem Vorsitzenden der Innenministerkonferenz Markus Ulbig und unserem umstrittenen Innenminister der CDU, Herrn Thomas de Maizière. Herr de Maizière und seine befreundeten Konzern- und GEZ-Medien hatten uns ja die letzten Jahre wiederholt weiß gemacht, dass alle Zuwanderer gesetzestreue Menschen sind und zum Beispiel gefundene Geldbörsen immer brav bei der Polizei abgeben. Über Straftaten von Flüchtlingen wurde nie so gerne berichtet, entweder erst Tage später, wie Silvester 2016 in Köln, oder auch gerne mit verdrehten Fakten und natürlich immer ohne Täterherkunft.

Aber nun zum Wesentlichen dieses Videos, Fakten. Diese Fakten hat uns das BKA jetzt geliefert. Für Euch habe ich eine Zusammenfassung in Bildern angefertigt, die wichtigsten Eckdaten wurden von mir in neuen Diagrammen zusammengefasst. Als Quelle diente die aktuelle PKS, die PKS aus 2015 und Zahlen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Alle Daten könnt Ihr den in der Videobeschreibung eingefügten Quellen entnehmen und zusätzlich gerne überprüfen.

Frau Merkel leistete also bis dato hundertausendfache Beihilfe zum illegalen Grenzüberschritt. Ihr ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts und deutscher Staatsrechtswissenschaftler Hans-Jürgen Papier hat dies schon mehrfach bestätigt. Merkel sagte dazu, O-Ton: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin! Nun sind sie halt da!" Sie wird für dieses Vergehen sehr wahrscheinlich nie bestraft werden, ohne grünes Licht des Parlaments ist eine Strafverfolgung Merkels aktuell nicht möglich. Aber das ist ein anderes Thema…

Und was meint Ihr, die Zahlen sprechen für sich oder? Die PKS ist jetzt 3 Tage alt, eine ehrliche öffentliche Diskussion zu den Fakten ist mir nicht bekannt. Was machen die Medien, welche uns andauernd erzählt haben, dass alles gut ist und unsere Vorurteile nicht begründet sind? Schaut mal hier, so berichtet unsere vierte Macht im Staat über die wichtigsten Fakten aus der PKS.

Fassen wir also zusammen, Frau Merkel öffnet rechtswidrig die Grenzen für Flüchtlinge, Herr de Maizière vertuscht in Zusammenarbeit mit den weisungsgebunden öffentlichen Medien die Straftaten der Einwanderer und Herr Maas zensiert die wachsende Kritik an dieser Vorgehensweise im Netz.

Für mich erfüllt das den Tatbestand der Bildung einer kriminellen Vereinigung nach § 129 StGB. Oooh Mist, was ist das denn? Im Absatz 1 steht ja, dass dieses Gesetz nicht für politische Parteien gilt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. http://bit.ly/2qayHIt

Sollte euch dieses Video gefallen haben, freut es mich. Es tut mir im Gegenzug leid, wenn ich schlechte Gefühle bei Euch geweckt habe und hoffe, dass Ihr diese nicht an den Flüchtlingen auslasst. Hier prallen aktuell Kulturen aufeinander, die einfach nicht zusammen passen. Wir wissen das und unsere Politiker wissen das auch. Richtet Euren Unmut gegen die, die uns das eingebrockt haben.

Die Frage ist nicht, warum die Politiker dem deutschen Volk vorsätzlich Schaden zufügen und sie ständig auf uns pinkeln, während die Medien uns erzählen, dass es regnet. Die wichtigste Frage ist vielmehr, warum kommen sie damit seit Jahrzehnten durch und werden von uns alle 4 Jahre wiedergewählt? So dumm kann doch kein Volk sein…

Kommentare