Die Wirklichkeit?

Du fragst Dich wie Du wirklich bist? Die Wirklichkeit, was ist dies? Ist es das Jetzt, das was war oder ist es das Morgen! Wir leben im Jetzt; denken wir, dabei könnte es schon gewesen sein! Jede Sekunde die verstreicht ist Vergangenheit und kommt nicht wieder oder erleben wir die Vergangenheit und alles was kommt ist das Morgen? Natürlich haben alle ihre Macken, ihre kleinen Fehlerchen, sonst wäre niemand da und müsste lernen. Viele Leute glauben, dass sie denken, während sie in Wirklichkeit nur ihre Vorurteile umschaufeln! Du fragst Dich wie Du wirklich bist, glaubst Du nicht, dass sich dies viele Menschen fragen? Aber schon die Tatsache, dass Du Dich selber die Fragen stellst, lässt doch erkennen, wie Du bist! Eben Ehrlich zu Dir selber, bewusst Deiner Fehler oder Macken und dies zu erkennen und Dich selber zu fragen - wie kann ich dies Beseitigen, lösen - so dass Du zufriedener bist, zeigt Deinen inneren Seelenwert! Wie viel man auf Erden auch besitzen mag, welcher Gesundheit und wahrhafter Annehmlichkeiten wir uns auch erfreuen mögen, wir sind nicht zufrieden, wenn wir bei den Menschen keine Achtung geniessen! Und weiss Gott wirst Du doch geachtet und auch mögen die Menschen Dich und lieben Dich! Natürlich muss das nicht jeder, ist doch jeder Mensch individuell und hat Neigungen die unterschiedlich sind zu Dir, aber gerade das sind diese Unmengen an Charakteren die Gott geschaffen hat und schafft!

Kommentare