Dhimmitude



Dhimmitude

Das Wort "Dhimmitude" ist in der neuen US-Gesundheitswesen Abrechnung gefunden worden, was ist das, was versteht man darunter?

Ich dachte, das ist sehr interessant um es weiter zu geben.

Obama benutzte es in der US-Gesundheitswesen Abrechnung.

Ist das nicht interessant? Es ist auch in den US-Gesundheits-Gesetzen enthalten.

Dhimmitude - ich hatte das Wort bis jetzt noch nie gehört. Ich tippte es in Google ein und begann zu lesen. Ziemlich interessant, es ist auf Seite 107 der US-Gesundheitsreform. Ich sah dieses auf Google und ja, es existiert ... Es ist tatsächlich ein echtes Wort.

Dhimmitude ist das Muslim-System zur Kontrolle der  nicht-muslimischen Bevölkerung nach Eroberungen  durch den Jihad (Heiliger Krieg). Genauer gesagt ist es die Besteuerung von Nicht-Muslimen in mehrheitlich muslimischen regierten Länder, im Austausch zu Tolerierung ihre Präsenz und als Zwangsmittel um den Rest der Nicht-Muslimen zum dem Islam zu konvertieren.
Obama Care ermöglicht die Einrichtung von Dhimmitude und Scharia Muslim Diktat in den Vereinigten Staaten.
Muslime sind ausdrücklich von dem Regierungs Mandat befreit, eine Versicherung zu kaufen, und auch von der Strafsteuer für nicht versicherte.
Der Islam betrachtet versichert zu sein als, "Spielerei", "Risikobereitschaft" und "Wucher" und ist somit verboten. Muslime wird basierend auf dieser Grundlage, eine spezielle Freistellung von der Obama Care gewährt.
Die sogenannte „Spielerei, Risikobereitschaft und Wucher“ wird ganz raffiniert umgangen, indem man sie als Gefälligkeit tarnt. Bankzinsen und Gewinne werden nicht als solche ausgewiesen, bekommen einfach einen anderen Namen. Deshalb gibt es auch spezielle Islamic Banken, speziell für die Muslimen. Alles Tarnung, und wir Westlern haben es noch immer nicht begriffen.

Wie praktisch. Also muss ein US-Christ, will er neue IRS Linsen, alle seine Vermögenswerte einschliesslich der Immobilien-, Rinder-, und sogar Forderungen platzieren und schaut auf schwere Gefängniszeiten, wenn er den Kauf einer Versicherung oder die Zahlung einer Strafsteuer verweigert.

In der Zwischenzeit wird Louis Farrakhan keine solche Strafe haben, seine Krankenversicherung muss zu 100% von der de-facto-Regierung bezahlt werden. Nicht-Muslime werden sie über die Einkommenssteuern zahlen mit der die Muslime subventioniert werden.

Interessantes

Kommentare