Linke Dschihad-Freunde verwandeln Leipzig in Schlachtfeld


 Und die Lügenpresse schiebt den Bürgerkrieg den Rechten in die Schuhe! Advent, Advent, ein Stadtteil brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei und vier. Bald ist der linke Terror auch bei Dir. So schreibt ein Andreas Rösler auf Facebook. Mit Grund: Die Leipziger Südvorstadt sah am Samstag aus wie im Bürgerkrieg. Die linksextremen Kampftruppen aus dem Stadtteil Connewitz gingen offen gegen die Polizei los – 69 verletzte Beamte, zwei davon schwer. Die Gegend um den Südplatz sah zeitweise so aus, als sei der Arabische Frühling ausgebrochen… Anwohner konnten stundenlang nur bei Gefahr für Leib und Leben ihr Haus verlassen. Keine Zweifel: Wenn die linken Bürgerkriegstruppen demnächst mit ihren islamistischen Dschihad-Freunden zusammen agieren, wird es auch Tote geben.

*** Die Schweigespirale über linke Gewalt durchbrechen: Stärkt COMPACT-Magazin, die Stimme des Volkswiderstandes! Nur Ihr Abo macht uns stark! Hier COMPACT abonnieren! ***

Selbst Leipzigs OB Jung, der bisher im “Kampf gegen rechts” die Leipziger Linksradikalen als Bündnispartner begrüßt hat, war entsetzt und sprach von “offenem Straßenterror”. “Diese Gewalt von Anarchisten und sogenannten Autonomen ist schockierend”, erklärte der Oberbürgermeister. “Hier waren Kriminelle am Werk, die vor nichts zurückschrecken.” “Extreme Gewalttäter” hätten sich “das Deckmäntelchen des Antifaschismus übergeworfen, um den Staat anzugreifen”, kritisierte Jung. Keine Sorge: Konsequenzen werden daraus nicht folgen.

Empörend die Berichterstattung der Lügenpresse. “Ausschreitungen bei Neonazi-Demonstration” lautete oft die Schlagzeile. Erst bei genauerem Lesen wurde klar, dass die Gewalt ausschließlich von den Linken ausgegangen war.

Besonders kennzeichnend: Eine der Antifa-Demonstrationen fand unter der Überschrift “Nieder mit dem Ba’ath-Regime in Syrien!” statt. Auf deutsch heißt das: Für den Sturz von Assad! Das ist ansonsten die Losung sowohl des IS und anderer Dschihadisten, wie auch die Leitlinie der US-Politik. So wächst zusammen, was zusammengehört: Die Linksradikalen sind der gewalttätige und potentielle Wurmfortsatz der IS/US-Nahostrategie in Europa. Während Trittin und andere Einpeitscher ausgerechnet die kreuzbrave AfD als “Bürgerkriegspartei” bezeichnen, sind es Linkspartei und Grüne, die diesen Titel verdienen. Der Dschihad, der den Nahen Osten verwüstet hat, wird mit ihrer Hilfe nach Europa transferiert.

*** Die Schweigespirale über linke Gewalt durchbrechen: Stärkt COMPACT-Magazin, die Stimme des Volkswiderstandes! Nur Ihr Abo macht uns stark! Hier COMPACT abonnieren! ***

Man stelle sich eine Sekunde vor, bei einer AfD- oder Pegida-Demo wäre es zu solchen Ausschreitungen gekommen wie bei den Linken am Samstag in Leipzig. Da wären sofort Verbotsanträge gestellt worden! Hier aber passiert nüscht – und die linksradikale Szene in Connewitz wird weiter staatlich finanziert…

Kommentare