Bill Warner: Die vier Formen des Dschihad


Immer dann, wenn es um islamische Gewalt geht, benutzen die Medien das Wort „Terror“ und nicht Dschihad. Das Problem ist, dass der Tötungsdschihad nur einer der vier Formen des Dschihads ist und er ist der letzte und ultimative.

Der Tötungsdschihad wird Menschen töten, aber der Gelddschihad, reden und schreiben werden uns der Scharia näher bringen. Die Scharia löscht eine Zivilisation aus.

Den zivilisatorischen Dschihad kann man in den neueren Lehrbüchern finden, die den Islam als größte aller Zivilisationen rühmen. Diese neuen Lehrbücher sind mit Halbwahrheiten gefüllt, die man nicht infrage stellen kann. Der Lehrbuchdschihad wird die Denkweise einer Generation zerstören.

Der Gelddschihad hat unsere Universitäten erreicht, die jeden kritischen Gedanken über den Islam ablehnen im Austausch für Spenden aus Saudi Arabien. Die Islamisierung der Universitäten ist noch viel schlimmer als Mord.

Einen weiteren Dschihad, der uns töten wird, kann man in religiösen Dialogen finden. Die Idee klingt toll, aber die dummen Juden und Christen lächeln nur und nicken mit ihren Köpfen und stimmen zu, dass der Islam so wunderbar ist. Man ist sich einig darüber, dass eine Debatte nicht stattfindet. Und wieder wird ein weiterer Nagel in den Sarg unserer Zivilisation getrieben.

Der Tötungsdschihad ist das ziemlich letzte unserer Probleme.

Kommentare