Video: Entlarvte Propaganda – Grenzschließungen funktionieren doch

Redaktion

Bestseller-Autor Stefan Schubert hat in einem Aufsehen erregenden Bericht für Kopp Online mit dem Titel »Grenzschließungen funktionieren und entlarven Merkels große Lüge« die Propaganda für alle sichtbar aufgedeckt. Das vorliegende Video illustriert Schuberts Bericht



In der Talkshow-Republik Deutschland waren sich die Beifalls-Chöre der Willkommens-Kultur monatelang absolut einig: Grenzschließungen helfen gegen die Flüchtlingskrise nicht. »3.000 Kilometer Grenze kontrollieren, wie soll das jemals gehen?«

Doch kaum hatten die Visegrad-Staaten beschlossen, die Balkanroute dicht zu machen – und kaum war die Grenze zwischen Mazedonien und Österreich geschlossen, ebbte der Migrantenstrom auf dieser Strecke schlagartig ab.

Kommentare