ÜBER SCHEINFIRMEN KAUFT DAS KIEWER REGIME IN RUSSLAND MOTOREN FÜR SCHÜTZENPANZER

Es grenzt an "Maidan-Verrat" - Zrada! Ukra-faschistisch dominierte ukrainische Journalisten forschten und fanden heraus, dass der staatliche ukrainische Rüstungskonzern "UkrOboronProm" mindestens 20 Motoren für seine Schützenpanzer BTR-80 im Wert von 300.000 $ in Russland beim russischen Konzern "KAMAZ" gekauft habe, weil der ukrainische Rüstungskonzern selbst nicht mehr fähig ist Motoren herzustellen.

Der Kauf erfolgte über 4 Scheinfirmen in Moldawien, da sie sonst keine bekommen hätten. Im Zusammenhang mit den Scheinfirmen stehen, laut ukrainischen Journalisten, ukra-faschistische Abgeordnete wie der russophobe Maidan-Radikale Paschinskij und Alexander Dubovoi, aus Julia Timoschenkos "Batkiwschina"-Partei.

Kommentare