Anschlag in London – Das steckt dahinter (Videos)

 

Kann es Zufall sein, dass die Massenproteste zunehmen und gleichzeitig überall „Terroranschläge“ stattfinden? Was passiert da? Was wissen wir, was sollen wir wissen, was sollen wir nicht wissen?
 
Wir erlauben uns ganz UNZENSIERT, Fragen und Antworten aufzuschreiben. Teilen Sie diesen unzensierten Beitrag. Chronologie des „Terrors“ In Europa sehen wir seit dem Terroranschlag auf „Charlie Hebdo“ in Paris am 07.01.2015 wiederholt terroristische Anschläge, den „Auftakt zu einer Anschlagserie“ und „den Beginn einer neuen Zeitrechnung“, wie es in den Medien hieß.   Damals haben zwei schwer bewaffnete Männer, islamistische Terroristen, die Redaktion der französischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ überfallen und ein Blutbad angerichtet. Die Presse berichtete: „Damit haben die Terroristen den Westen ins Mark......

Kommentare