Besorgniserregende Meldungen zur Integration mohammedanischer Migranten

Besorgniserregende Meldungen zur Integration mohammedanischer Migranten in europäischen Großstädten – aktualisiert

[Anm: Dieser Beitrag behandelt eine meines Erachtens politisch beabsichtigte, erschreckende gesellschaftliche Entwicklung, die eng mit dem politischen Islam verbunden ist. Wenn wir (die Menschen aller Religionen und Glaubensrichtungen) uns dessen nicht bewußt werden, und uns ihr nicht gemeinsam entgegenstellen, wird diese Entwicklung, vor dem Hintergrund der so genannten „Flüchtlings-Krise“, möglicherweise zwangsläufig zu Bürgerkriegen in Europa führen.
 
Wem die Materie fremd ist, sei geraten sich grundlegend mit der Funktion von Religionen als Mittel zur Machtausübung beschäftigen, da sämtliche hierarchisch strukturierten Religionen (ähnlich politischen Ideologien) als solche verwendet werden. A.] Zwei Tage bevor das Gatestone Institute am 30. Juni 2017 den Artikel…

Kommentare