In eigener Sache.

Bis Ende August werden wir etwas reduzierter arbeiten. Versuchen aber nach wie vor wichtige Infos und News weiterhin zeitgerecht zu publizieren.

Google/YouTube schränkt massiv unsere Reichweite ein, kann uns aber nicht ganz zensieren. Jedenfalls wurde der Algorithmus angepasst und wir, wie auch andere unabhängigen Medien sind nicht mehr so präsent wie in der Vergangenheit. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass diverse “Freie Medien” unauffällig und leise in den Sozialen Medien verschwunden sind. Auch diverse YouTube Videos also nicht nur die von uns auch von anderen Interessanten Kanälen sind in den Klick zahlen ziemlich eingebrochen oder der Kanal wurde gleich ganz geschlossen. Deshalb speichert unsere Webseite bei euren Favoriten ab, so könnt ihr uns nicht verlieren. Bei Facebook sind wir nicht vertreten da uns von vornherein klar war das der Konzern massiv zensiert und manipuliert. Google, Facebook und Twitter haben längst schon zugegeben, die Reichweite alternativer Medien zu beschränken und Konzern- und Staatsmedien zu bevorzugen. Es wird also zukünftig noch härter sein gegen die gesteuerten Konzernmedien zu bestehen.

Kommentare