Es scheint, dass Donald Trump den Aufrufen zustimmt, George Soros einzusperren (Video)



Der US-Präsident lachte, als er sich während einer Pressekonferenz, aufgezeichnet vom US-Sender C-SPAN3, einer Schar von jungen schwarzen Anhängern anschloss, die rufen “Soros … Sperrt ihn ein”.

Wie RT berichtet: Der Präsident sprach über die Handelskriege, die er auf der ganzen Welt geführt hat, und beschuldigte die Globalisten, „unsere amerikanischen Arbeiter zu betrügen“. Dies war der Moment, als einige Leute „Soros“ riefen – der Mann, der regelmäßig als „Soros“ bezeichnet wird, ist ein „Champion“ des Globalismus.

Trump versuchte, seine Rede fortzusetzen, wurde aber durch die auf den Milliardär gerichteten Gesänge „Lock him up“ (“Sperrt ihn ein”) unterbrochen.

Der US-Präsident kicherte dann und wiederholte den Gesang selbst, sagte…

Kommentare