Gigantische Panzer und Kampfroboter in Ghana vorgestellt


….irgendwie erinnert es an einen Faschingsumzug …..

Riesiges Transportfahrzeug und Exoskelett-Militäranzüge wurden in Ghana während einer Technologiemesse gezeigt und sollen die Hightech-Leistungen des Landes unterstreichen.

Mach angaben der lokalen Medien wurden diese Waffen der neuesten Generation in der Hauptstadt Accra auf der 38. jährlichen Technologieausstellung der Kantanka Gruppe gezeigt.

Das Videomaterial zeigt einen riesigen gepanzerten Mannschaftswagen (APC) sowie mehrere “exoskelettgekleidete” Männer, die langsam auf einen Platz laufen (Maschieren schein in dieser Uniform nicht möglich zu sein). Die Zuschauer applaudieren. Die Bewaffnung wird dann vermutlich von einer Delegation hochrangiger Militärs inspiziert.  

  Klick Bild für Video

Kommentare

Alice Foster hat gesagt…
Danke an DR OKOSUN für die Wiederherstellung meiner Ehe. Wir sind seit 3 Jahren getrennt. Ich fing an, im Internet nach Leuten zu suchen, die Gott ihre Ehen wiederhergestellt hatte, und ich fand DR OKOSUN, den großen Zaubernden, wie er so vielen Beziehungen helfen kann, indem er mit seinem Kontakt Zaubersprüche wirft Wieder zu Hause, nur 2 Tage nach dem Spruch, bitten wir um Verzeihung und jetzt leben wir glücklich zusammen. Danke nochmal, danke Ihnen OKOSUN für Ihre Hilfe. E-Mail an DR OKOSUN für Hilfe E-Mail über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder anrufen oder whatsaap +2348052523829