Unglaublich aber wahr: Neues Medikament soll den Alterungsprozess umkehren

Wird Unsterblichkeit bald zur Realität? Das behauptet zumindest die NASA.

DNA-Code geknackt: Unsterblichkeit?
 
Ich habe zu diesem Thema bislang noch nie einen so konkreten Bericht gesehen. Der Dailymail-Artikel vom 23.März habe ich mittlerweile schon mehrmals durchgelesen. Er scheint ziemlich unmissverständlich zu sagen, dass der NASA ein unglaublicher Durchbruch gelungen ist. Ich meine, dass nur der Titel des Artikels schon viel aussagt: 
"Would YOU choose to live forever?" (Möchtest du für immer leben?) Gefolgt von: Age-reversing pill that Nasa wants to give to astronauts on Mars will begin human trials within six months (Alterungsumkehr-Pille, welche die NASA ihren Astronauten auf Mars geben will, wird im Verlauf der nächsten sechs Monate an Menschen getestet.

Professor Sinclair versichert, dass seine....

Kommentare