Warum der Goldpreis auf mehr als 6.000 $ steigen wird (Teil 1/2)


 

In unseren regulären Goldtrading-Updates konzentrieren wir uns auf die kurz- und mittelfristigen Aussichten und kommen nur selten auf langfristige Trends oder Kursziele zu sprechen. Der Grund dafür ist simpel: Langfristige Entwicklungen und Prognosen ändern sich nicht oft und es gibt meist nicht viel Neues zu berichten. Es ist folglich schon ziemlich lange her, dass wir unsere Ansichten zum explosiven Aufwärtspotential des Goldpreises dargelegt haben.
Es ist sogar schon so lange her, dass diejenigen, die unsere Analysen nicht aufmerksam lesen oder nur einige Artikel kennen, denken könnten, dass wir langfristig bearish eingestellt sind. Oder dass wir gar ins Lager der Perma-Bären gehören. Das ist natürlich Nonsens. Wir versuchen nur, interessierten Anlegern zu helfen, sich so zu positionieren, dass sie optimal von der kommenden Rally an den Edelmetallmärkten profitieren können. Dies gelingt am besten durch die richtige Vorbereitung auf das finale Tief am Goldmarkt.

In der Nähe des Bodens zu kaufen ergibt natürlich nur dann Sinn, wenn…..

….und Teil 2 hier…

Kommentare