Die Menschheit vor globalen Entscheidungen?

Die Pyramide auf dem Dollarschein

Fast unbemerkt von der Geschichtsschreibung beschlossen die Dunkelmächte damals, die Struktur ihrer Hierarchie unverfroren der Weltöffentlichkeit vorzuführen, und zwar auf einem würdigen, bleibenden Prospekt, den sich niemand erlauben kann wegzuwerfen: auf der neuen 1-$-Note, im Umlauf seit 1932! Das neue Federal-Reserve-"Falschgeld" war einer neuen Aufmachung würdig, und dominantes Zentrum dieser Aufmachung ist die Abbildung einer magische Pyramide. Wie kommt eine ägyptisch anmutende Pyramide auf eine amerikanische Banknote? Das wäre etwa so, wie wenn ein römischer Tempel auf einer Schweizer Banknote erschiene.
Der Schlüssel findet sich in der Basis der Pyramide, die Jahreszahl MDCCLXXVI, 1776. Es ist die Hierarchie-Pyramide der Illuminaten: "1776 von A. Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehende Geheimbund, der durch die Prinzipien der Aufklärung weltbürgerliche Gesinnung fördern und das monarchische Prinzip bekämpfen wollte ... (Brockhaus 1989, "Illiuminaten")
Das Datum 1776 wird offiziell und behelfsmässig natürlich auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung vom 4.7.1776 bezogen. Dies war jedoch nur eine Unabhängigkeitserklärung von seiten der dreizehn Kolonien, die sich damit staatsrechtlich von der britischen Oberherrschaft lossagten, worauf es zum Unabhängigkeitskrieg kam. Das Gründungsjahr der USA ist nicht 1776, sondern 1789, das Jahr, in dem die Verfassung in Kraft trat und George Washington der erste Präsident der USA wurde (von 1789 - 1797).
Die Jahreszahl MDCCLXXVI wird im Siegel der Dollarnote umrundet von den beiden Slogans: Nuvus Orde Seclorum, "Neue Weltordnung", und Annuit Coeptis, "Das Vorhaben wird erfolgreich sein". Die Banknote ist voller okkulter Logensymbole. Zum Beispiel besteht die Pyramide aus dreizehn Stufen, der Adler hält dreizehn Pfeile und einen Ast mit dreizehn Blättern und dreizehn Früchten. Über dem Adler schwebt eine Geometrische Anordnung von dreizehn Sternen.
Die vierseitige Pyramide mit den dreizehn Stufen enspricht der Hierarchie der Logenverbände, deren Elite von den "Illuminaten" gebildet wird. Über der obersten Stufe schwebt ein Dreieck mit dem "allsehenden Auge". Wenn man ins Auge fasst, was mit dem Dollar seit 1932 finanziert wurde und wem er als Machtmittel dient, dann weiss man, wem dieses überirdische Auge gehört
Auffällig ist auch, dass diese Banknote seit der Vorkriegszeit nie mehr verändert wurde, obwohl die anderen Banknationen das Aussehen ihrer Geldscheine alle zwanzig bis dreissig Jahre neu gestalten.

Aus dem Buch von Armin Risi "Machtwechsel auf der Erde"

Kommentare