Passivität gegenüber der Islamisierung Europas

Seit meines mittleren Lebensalter, hat mich der Gedanke an die bedrückend grosse Zahl der Menschen verfolgt, die - ohne es zu wissen - niemals wirklich zum vollen Bewusstsein erwachen. Die den Rahmen ihrer geistigen Existenz während der ihnen zugemessenen knappen Zeitspanne zwischen Geburt und Tod nicht annähernd auszufüllen imstande sind, weil sie dem seelischen Abnutzungsprozess alltäglicher Gewöhnung erliegen, ohne der Weite des ihnen grundsätzlich offenstehenden Welthorizonts überhaupt gewahr zu werden. Auch bei ihnen handelt es sich um Fälle "von Gleichgültigkeit", so lebhaft sie in ihrer Alltagswelt äusserlich auch zu agieren scheinen.
Wenn jemand zweifelt, dass die Islamisierung Europas nicht ernst genug ist und seine Unwissenheit nicht korrigiert, trägt zur Passivität bei, und ermöglicht das expandieren der Probleme. Deshalb, verausgabt Euch ein bisschen und informiert Euch, und hört nicht auf Wort: „Der Islam sei eine friedliebende „Religion“. Denn die Integration ist bis anhin gescheitert, das ist wahr, aber nicht weil westeuropäische Staaten zu wenig Bemühung und Leistung aufgebracht haben, sondern weil der Islam es jedem gläubigen Muslim verbietet, sich den Gesetzen und Bedingungen der Ungläubigen unterzuordnen. Im Koran lesen wir:
„Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen. Wer gegen Allah und seinen Gesandten widerspenstig ist, ist (damit vom rechten Weg) offensichtlich abgeirrt.“ (Sure 33, 36).

Hoffen wir, dass tausende, weltweit, meine Message lesen und darüber nachdenken, und es weiter sagen um die Passivität zu korrigieren - bevor es zu spät ist.

Kommentare