Meine lieben Facebook-Freunde



Meine lieben Facebook-Freunde

Ich bin nicht Facebook-Krank, melde mich sporadisch, und wenn ich mich länger nicht melde - was die einen wahrscheinlich begrüssen -, so ist dies ein Zeichen, dass ich mich auf die Socken mache um neu Erkenntnisse der moslemischen Gesellschaft zu erwerben. Meine grosse Frage war: Wie kommt es, dass die Dummheit zunimmt, im speziellen unter Moslems, unter denen ich lebe?

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wenigen gewesen. Schiller (Demetrius)

Es ist eine alte Erfahrung, dass die Einschränkung der Kinderzahl von den intellektuell höchst-stehenden Familien ausgegangen ist; dass auch heute noch der begabtere Teil eines Volkes, der es zu Selbständigkeit und Geld gebracht hat, die Nachkommenschaft klein hält, um jedem einzelnen der Kinder möglichst viel EDUCATION geben zu können. Aber es hat auch einen ökonomischen Sinn, da bei drei Kindern bereits der Franken nur noch 30 Rappen wert ist, gesehen aus der Perspektive des Nachwuchses. Und ökonomische Rücksichten haben sich immer als ausserordentlich wirkungsvoll erwiesen. Im Gegensatz dazu ist die im Schnitt weniger intelligente Bevölkerung, auf die Unterstützung durch die sogenannten mithelfenden Familienmitglieder angewiesen, zumal in der heutigen Zeit, wo die Landflucht und das Angebot der Industrien mit ihren Akkordlöhnen die Landarbeiter und das Proletariat, ihrer eigentlichen Aufgabe entziehen. Unter solchen Voraussetzungen ist jedes Kind ein ökonomischer Vorteil und ein vernunftmässiger Nachteil, nur dass eben aus solchen Ehen im Durchschnitt nicht so hoch begabte Kind geboren werden - Ausnahmen brechen die Regel - wie aus den Familien, wo Kinderreichtum ökonomischer Nachteilig und vernunftmässiger Vorteil ist. Noch ungünstiger für die Gesamt-Zusammensetzung einer Bevölkerung ist die Tatsache, dass untere Schichten jeder sozialen Gemeinschaft besonders hemmungslos Kinder in die Welt setzen.

,,Der einzige Reichtum des Prolet
in seiner Kinderschar besteht",

heisst es in einem burschikosen Studentenreim, der aber ganz richtig davon ausgeht, dass der Kinderreichtum ein Charakteristikum des Proletariats ist, der ja auch daher seinen Namen trägt; denn er kommt aus dem Lateinischen, wo proles Nachkommenschaft bedeutet.

Nach der Devise „Wir gebären euch kaputt“, wird der Islam sich gegen die Demokratie behaupten können und sie letztlich abschaffen. „Für fromme Muslime gehört die einzige rechtmässige Befehlsgewalt Allah allein, und der Herrscher bezieht seinen Machtanspruch von Allah und dem heiligen Gesetz und nicht vom Volk“.

Ist Kinderreichtum ökonomischer Vorteil? Die Devise der Moslems „Wir gebären euch kaputt (den Westen)“ ist mit Sicherheit auf Dauer eine Selbstzerstörung. Da Nahrung immer mehr industrielle Herstellung bedarf und die Meere überfischt sind, droht dem moslemischen Proletariat ein langsamer Tod. Wo sind heute Hungersnöte anzutreffen? Und wer finanziert mit Millionen Dollars Hilfsgüter und wohin? Moslemische Völker bringen sich gegenseitig um. Mit Gewehren kann nichts angepflanzt werden, da braucht man Pflüge und den Willen den „gebrauch“ der Frau, die im Koran als „Vergnügen“ oder „Lust für den Mann“ bezeichnet wird zu widersetzen.

Den Menschen erscheint es herrlich, (all das) zu lieben, wonach man Lust hat: Frauen, Söhne, (ganze) Zentner (al-qanaatier al-muqantara) von Gold und Silber, markierte Pferde, Vieh und Saatfelder. Das ist der Genuss des diesseitigen Lebens. Doch bei Allah gibt es (dereinst) eine schöne Einkehr.
(Sure 3,14).
Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt! Und legt euch (im Diesseits) einen Vorrat (an guten Werken) an! Und fürchtet Allah! Ihr müsst wissen, dass ihr ihm (dereinst) begegnen werdet. Und bring den Gläubigen gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet!)“ (Sure 2,223).

Mohammed wusste wohl noch nichts über Überbevölkerung und Luftverschmutzung. Als Prophet konnte er offenbar nicht vorhersehen, dass man im 21. Jahrhundert die Luft kaum mehr atmen und das Essen kaum mehr essen kann. Fraglich ist; kann man mit moslemischer Masse ohne  EDUCATION die Weltherschafft erreichen?

Aber erinnern wir uns! Im neuen Testament steht "Nicht nur von Brot allein lebt der Mensch, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt" (Mt 4,4; Lk 4,4). Darauf versucht Satan Jesus mit dem Versprechen, ihm vollständige Macht über die Natur und der Welt zu verleihen (Das Gesetz der Schwerkraft aufzuheben), und schliesslich mit uneingeschränkter Macht, mit der Herrschaft über alle Königreiche der Erde. Jesus lehnt ab (Mt 4,5-10; Lk 4,5-12).

Bleibt die Frage: weshalb drängt der Islam auf die Weltherrschaft und was kommt danach?


Kommentare