Katar überflutet Europa mit Muslimbanden

Katar überflutet Europa mit Muslimbanden

Auf der Webseite von Al Jazeera fand ich einen Kommentar über die illegalen Immigranten, die derzeit Europa überfluten. Laut Kommentator AJ dürfen wir nicht von „Einwanderern“ sprechen, denn es sind „Refugees“ (Flüchtlinge):


Bis jetzt haben schon 340.000 Menschen auf diesem Weg die europäischen Grenzen überquert. Eine große Anzahl, das ist sicher, aber immer noch sind es nur 0,045 Prozent der europäischen Gesamtbevölkerung von 740 Millionen. Wir wollen dies mit der Türkei vergleichen, die 1,8 Millionen Refugees alleine aus Syrien aufgenommen hat. Dem Libanon, in dem mehr als eine Million Syrer leben. Sogar im Irak, der unter seinem eigenen Krieg leidet, leben mehr als 200.000 Menschen die aus dem Nachbarland geflohen sind.


Original: Von Joost Niemöller


Al Jazeera ist ein staatlich finanzierter Fernsehsender, der in Qatar beheimatet ist. Katar selbst nimmt NULL „Refugees“ auf, genauso wie die anderen reichen, geizigen Golfstaaten, so Amnesty International:
 
Die sechs Golfstaaten –Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Kuwait und Bahrain – haben NULL Ansiedlungsorte für syrische Flüchtlinge geschaffen.
  
Nichtsdestotrotz will uns Katar eine politische Lektion erteilen.


In Wahrheit aber gibt es einen Plan hinter der Wanderung dieser Horden.
  
Der Hauptgrund der Panik im Nahen Osten ist ISIS; deren schlaue und professionelle PR Apparat klar und deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass die Massenbewegung von Menschen in Richtung Europa Teil ihrer Strategie ist.
  
ISIS spielt mit den Flüchtlingen und scheucht sie fort.


Im Gegensatz zum Professionalismus von ISIS steht die amateurhafte Behandlung von Terroristen durch Länder wie die Türkei. Die Türkei scheint nicht daran interessiert zu sein einen Kampf gegen den Terrorismus zu führen, wie dies in einem aussagekräftigen Blog eines holländischen Reisenden zum Ausdruck gebracht wird. In solchen Ländern hat der Terrorismus ein großes Spielfeld.


Natürlich fliehen die Menschen dann in die EU! Aber dem liegt ein diabolischer Plan zugrunde.
  
ISIS wird von Ländern wie Katar finanziert. Die Türkei bietet den ISIS Truppen militärisches Training. Der politisch inkorrekte Fernsehsender Al Jazeera ruft in Arabisch dazu auf, die Alawiten auszulöschen.


Darüber hinaus möchte ich meine Leser dringend darauf hinweisen sich die Bilder und Videoclips anzuschauen, die Sie NICHT in den Mainstream Medien finden. Beispielsweise zeigt das holländische NRC Handelsblad absichtlich Bilder von „einsamen“ Frauen, am liebsten noch mit einem Baby und dahinter Stacheldraht, so als ob es sich um spontane Schnappschüsse handeln würde.


Das originale, nicht-manipulierte Bild zeigt, dass die „verzweifelten Flüchtlinge“ in Wahrheit gut organisierte Muslimbanden sind. Alles ist inszeniert. Die Anführer verstecken sich hinter den Massen und geben sich gegenseitig Zeichen. Photogene Babys stehen auf Abruf bereit.
  
Auf Kommando weigern sich die Menschen das Essen des Roten Kreuzes und die Hilfspakete anzunehmen, denn sie sind nicht halal. Die westlichen Medien zeigen zwar die gut inszenierten wehleidigen Geschichten über die schlechte Behandlung der „Refugees“ in Mazedonien, die weder Nahrung noch Wasser haben.


Hier in den Niederlanden [und auch in Deutschland, AdÜ] sagt unser weltfremder Minister Ploumen überall, dass er diese „Refugees“ ins Land holen will.


Schauen Sie sich noch einmal genau den Grad der Organisation auf diesen Bildern an (in den Videos weiter unten). Das einzige was man sieht sind die gutmenschlichen westlichen Helfer, die eine gute Geschichte für die Medien suchen, das ist weder spontan noch verzweifelt.
 
Migranten verweigern in Mazedonien nicht-halal-gemässe Nahrung:
  
VIDEOS:



 

Kommentare