Vom Leuchtturm zum Lemming

Vom Leuchtturm zum Lemming
Alp Mar: Wir müssen erkennen, dass Deutschland ein Irrenhaus ist und die Patienten das Regiment übernommen haben. Dies ist Fakt und traurige Tatsache- eine Hypothek, deren Folgen noch unsere Urenkel und Enkelinnen belasten werden, falls es unser Land dann überhaupt noch gibt!  Deutschland hat die Welt seit seiner Gründung im Jahre 1871 in Staunen versetzt. Ein Wirtschaftswachstum, wie es die Welt bis dahin nicht gesehen hatte. Eine Innovationskraft, ein Einfallsreichtum, Phantasie, Tatendrang und Fleiß, die Ideen und Produkte beinahe im Minutentakt ersannen und verwirklichten- kaum eine Erfindung oder technische Entwicklung in den letzten 150 Jahren, bei denen nicht irgendein Deutscher maßgeblich die Finger, bzw. sein Hirn im Spiel hatte.

Dieses deutsche Phänomen, das auch durch zwei infernalische Kriege nicht zerstört werden konnte, so sehr sich das unsere wirtschaftlichen Konkurrenten auch wünschten, dieses Phänomen war der Grund dafür, dass die Welt vor allem dem Deutschland der Nachkriegszeit vertraute. Dies führte auch zur Annahme, dass Deutschland anderen Ländern und Systemen als Richtschnur, als Leuchtturm in stürmischen Zeiten dienen könnte. Wer sich an Deutschland ausrichtet, kann sich emporziehen, kann gesunden, kann Probleme lösen und Krisen meistern.

Es war einmal

Was lange Zeit richtig war, hat sich gewandelt, ist nun nicht mehr wahr, ist Vergangenheit. Die Nachbarn wenden sich ab. Länder, die das Glück haben, nicht von gewissenlosen Dilettanten regiert zu werden, welchen die Ideologie wichtiger ist, als der Fortbestand ganzer Völker, sind nicht länger bereit, das hauptsächlich von deutschen Politikern verursachte Chaos der Masseneinwanderung mitzutragen.

Wer bestellt, der zahlt! Und recht haben sie! Ich kann auch nicht einfach Schulden machen und dann meine Nachbarn darauf hinweisen, dass sie quasi eine moralische Verpflichtung hätten, diese zu tilgen, oder mir zumindest bei der Rückzahlung zu helfen- der guten Nachbarschaft wegen. Ich kann den Gerichtsvollzieher nicht einfach zur nächsten Tür schicken.

Die Büchse der Pandora

Die Entwicklung galoppiert, die Büchse der Pandora wurde geöffnet, obwohl die Verantwortlichen wussten, was aus dieser Kiste entspringen wird und auch, in welchen Massen. Es kommen nicht “nur” ein paar Hunderttausend, sondern Hunderttausende sind bereits hier und Millionen sollen noch folgen- so wird es uns zumindest als beschlossen und besiegelt von fettgefressenen Sozialisten und Muttis, die sich in anderen Ländern als “Heilige” feiern lassen vor den Latz geknallt, als handele es sich um ein unwandelbares Naturgesetz.

“Sie sind gekommen um zu bleiben”- und die angestammte Bevölkerung geht das einen Scheißdreck an! So sieht die Demokratie der “barmherzigen Mutter” und ihrer ausschließlich altruistischen Truppe aus, die sich Kabinett schimpft. Das Einzige, das uns Deutschen zu tun bleibt, falls dieses Volk überhaupt noch das Recht hat, erwähnt zu werden, ist ungläubig staunen, bangen, die Klappe halten und vor allem zahlen.

Wie es vorbereitet wird

Es wird eingefädelt wie immer. Erst wird davon gesprochen, dass wir schon ganz andere Krisen gemeistert hätten- was eine Lüge ist, denn noch nie wurde dieses Land mit völlig Kulturfremden geflutet, die größtenteils unsere elementarsten Auffassungen von Freiheit als Provokation empfinden- dann wird verharmlost und gelogen.

Schon eine klitzekleine Steuererhöhung könne alle rundum glücklich machen und alles bliebe, wie es ist. Lustigerweise kommen solche Forderungen (Linke fordern sowieso IMMER, ebenso wie muslimische Funktionäre!) stets von irgendwelchen zwanzigjährigen Jungakademikern, Studienabbrechern, Spritzwürfen aus der knallroten Ecke, oder aus der rot-grünen Jugend, also den Sammelbecken für alle mutwillig Retardierten, Schrägen und unsympathisch Durchgeknallten, die aus Unimensen und studentische Sozialistenzirkeln gerademal so dahertrotten- von Leuten, die in ihrem ganzen Leben noch nie einen Finger krumm machen mussten und behaupten, es wäre Arbeit, der Mama beim Spülmaschineausräumen zu helfen.

Verwöhnte Warmduscher allesamt, die von einem gesunden Empfinden über Richtig und Falsch mindestens so weit entfernt sind, wie Claudia Roth von Model-Maßen, oder wie Pluto von der Erde. Muss ich es mir als hart arbeitender Bürger wirklich gefallen lassen, dass irgend so ein Schizo-Sozi- Schneewittchen „fordert“, dass ich für die pathologische Todessehnsucht der Linken und ihrem unausrottbaren Hang zur allumfassenden Zerstörung den Geldbeutel weiter und weiter aufzumachen habe? In diesem politischen System, mit dem wir leider geschlagen sind, wohl schon!

Wie es zementiert wird

Und dies soll nach dem Willen der Linken aller Parteien nicht nur so bleiben, sondern sogar noch intensiviert werden! Das Berufspolitikertum denkt laut über eine Aufstockung des Bundestages auf 750 Steuergeldgepolsterte mit fettesten Pensionansprüchen nach. Die Verlängerung der Legislaturperiode auf fünf schrecklich lange Jahre ist eigentlich beschlossene Sache. Dies ist nichts anderes, als eine erneute Beschneidung der Bürgerinnen und Bürger in ihren, ohnehin schon reichlich dürftigen demokratischen Einspruchsmöglichkeiten.

Wer sich, ganz nebenbei bemerkt, einmal die Mühe macht, nachzusehen, welche Berufe und Beschäftigungen bei Linken besonders beliebt sind, der wird feststellen, dass es beinahe ausschließlich Berufe sind, die nichts schaffen, sondern nur von Schaffenden profitieren. Es sind immer Berufe, in denen viel diskutiert, geschwallt und gelabert wird, in denen der Selbstverliebtheit narzisstischer Schöngeisterei der größtmögliche Entfaltungsraum zugestanden wird, ja sogar erwünscht ist. Hier geht es niemals um Leistung, es geht um ein müheloses, sorgloses Leben, das von fleißigen Bürgerinnen und Bürgern finanziert werden muss und das kräftig und reichlich.

Die linke Erkenntnis, dass einfache Bürger, Unternehmer, Arbeiter und Angestellte Europas und gerade Deutschlands nicht sonderlich empfänglich für linke Ideen waren und es heute noch nicht sind, mag wohl auch ein Grund dafür sein, dass der derzeit stattfindende, von deutscher Politik vorangetriebene Bevölkerungsaustausch zum Kernanliegen linker Machtpolitik avancierte. Hier soll um jeden, wirklich um jeden Preis konserviert werden, was keinen Nutzen mehr hat- und selten hatte- für Land und Leute, sondern diese bestenfalls zu devoten Melkkühen reduziert, zu einem Volk von Sklaven und mundtoten Steuerzahlern, verhaftet im ewigen Wachkoma, im ewigen Fron- und Spanndienst der politischen Macher.

Weder Maß noch Halten

Das Denken übernehmen jetzt „Experten“, natürlich allesamt links, genauso wie die Oberhoheit über Land, Leute und deren Zukunft, als wäre alles Privatbesitz und Privatsache derjenigen, die sich selbst als die „Anständigen“, die „Vernünftigen“, die „Toleristen“ bezeichnen, die praktischerweise ihre eigene Denkweise zur einzig aussprechbaren gekürt haben, weshalb auch das inquisitorische Instrument der politischen Korrektheit ersonnen wurde.

Hier ist exakt festgelegt, was gesagt, getan und sogar gedacht werden darf. Das Denken der wirklich Andersdenkenden ist des Teufels und muss gebrandmarkt , zensiert und verboten werden. So wie die Kirche in vergangenen Zeiten Verbrechen, Grausamkeiten und Untaten mit dem angeblichen Willen Gottes legitimierte, so tun dies heute Linke mit ihrer Pseudoreligion der „Politischen Korrektheit“.

Wenn es der Ideologie dient, dann werden Wahlen manipuliert, ganz wie in einer zentralafrikanischen Bananenrepublik, verschwinden säckeweise Stimmzettel, werden Umfragen gefälscht, werden Nachrichten frisiert, Medien gleichgeschaltet, Völkerwanderungen in Gang gesetzt, Verbrechen am eigenen Volk verschwiegen, beschönigt und geleugnet. Der „edle“ Zweck heiligt eben die Mittel- damals, wie heute. Das gefährliche an solchen Totalitarismen ist der Bund mit übernatürlichen Wesen, deren Existenz weder bewiesen, noch widerlegt werden kann, oder die Inanspruchnahme angeblich allgemeingültiger, universeller Ideale, welche den Diskurs nicht nur bestimmen, sondern am besten gar nicht erst aufkommen lassen sollen. Wer Götter, oder die Moral sicher auf seiner Seite weiß, kennt bekanntlich weder Maß noch Halten, denn „das Gute“ ist das Ziel und was stört, wird beseitigt.

L`etat se moi

Linke hassen den gleichberechtigten Diskurs, weil sie stets fürchten müssen hierbei mit Fakten und Realitäten belästigt zu werden. Geistentleerte „Sinnsprüche“, wie: „Wer eine Meinung hat, braucht keine Fakten!“ haben daher in diesen Kreisen Hochkonjunktur und dank der links gleichgeschalteten Lügenpresse werden wir im Dauerfeuermodus mit linken Plattitüden eingedeckt- immer und überall.

Sie sagen Toleranz und tolerieren ausschließlich die Meinung, die ihren Überzeugungen schmeichelt. Sie sagen Diskurs und meinen Monolog. Sie sagen Freiheit und meinen ihre Freiheit, Andere zu bevormunden und zu gängeln. Diesem Hoheitsanspruch über die Meinung, die gesagt und geäußert werden darf, diesem wahrscheinlich angeborenen Anspruch Linker, immer im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein und Andersdenkende erziehen, auf den „richtigen Weg“ bringen zu müssen, ist naturgemäß die Kultur der sozialen Medien ein Dorn im Auge.

Die gleichgeschaltete Presse musste die Erfahrung machen, dass ihre veröffentlichte Meinung nicht länger widerspruchslos hingenommen wurde. Zensierte man wie gewohnt, dann blieben die Kommentarbereiche der Lügenpresse oft öd und leer und die veröffentlichten Lesermeinungen waren verdächtig monoton und uniform. Immer öfter wurde und wird, stets wenn energischer Widerstand zu erwarten ist, die Kommentarfunktion deaktiviert. Nun- so funktioniert eben linkes Verständnis von demokratischen Mechanismen. So benehmen sich eben Antidemokraten! So schafft man eben die Strukturen, die man braucht!

Das Spiel mit dem Feuer

In diesem Geiste haben es linke Meinungsmonopolisten jetzt auch auf die veröffentlichte Meinung außerhalb der linken Journaille abgesehen. Sie haben erkannt, wie wichtig Foren für die Multiplikation von Ideen, Gedanken und Überzeugungen sind und beschlossen nun, exakt hier tätig zu werden, damit auch dieser Bereich künftig ihrer Kontrolle unterliegt und nur noch geschrieben werden kann, was diesen Leuten genehm ist. Vordergründig geht es um die Wahrung des „guten Tons“, der „Nettiquette“- in Wirklichkeit geht es um Zensur und sozialistische Gleichschaltung.

Nun ist es typisch für untergehende Systeme, zu ihrem Ende hin stetig repressiver und brutaler zu werden und immer verkennen die Unterdrücker die Explosivität einer Gesellschaft, der jedes Ventil zum Aggressionsabbau, zum „Dampfablassen“ genommen wird. Doch das Spiel mit dem Feuer ist wohl, ebenso wie das zwanghafte Experimentieren an Gesellschaften unter der Marschrichtung progressiv linker Ideen, Heilsbotschaften und Paradiesversprechen, der Urtrieb der Sozialisten, ihre Triebfeder, ihre Libido. Geistige Onanie genügt dem Genossen nicht- er braucht stets die Einbeziehung Anderer, den Swinger Club mit allgemeiner Teilnahmeverpflichtung für Jung und Alt, in dem ganze Völker gezwungen werden, linken Trieben zur permanenten Verfügung zu stehen.

Der Höhepunkt ist, entgegen den Versprechungen, immer ernüchternd, der Tag danach offenbart das ganze Ausmaß der Katastrophe. Am Ende bleibt Zerstörung und Chaos- die einzig Glücklichen sind stets die linken Puffmütter und Bordellbesitzer, die das ganze Malheur angezettelt haben, denn neue Ideen zur Bewältigung der Folgen vorheriger Ideen sind bereits auf dem Tisch.

Die allgegenwärtige Propaganda

Nirgends ist man vor linker Einflussnahme und Manipulation mehr sicher- weder im Kindergarten, noch in den Medien. Ich habe es redlich versucht! Durch selektives Konsumentenverhalten glaubte ich, den Weisheiten einer Göring-Eckardt, den Frechheiten eines Sigmar Gabriel und dem seicht-dummen Toleristen- Geschwätz halbprominenter Klugscheißer zu entkommen, die von moralisch scheinbar überlegener Warte aus stets derart gutmenscheln, so dass man eigentlich nicht vergessen sollte, neben der Fernsehcouch den Kotzeimer zu platzieren.

Auf dem Weg zur Arbeit höre ich täglich Klassikradio und am Abend beschränke ich mein TV-Interesse auf wissenschaftliche und geschichtliche Themen, oder Naturdokumentationen. Es war natürlich sehr naiv von mir zu glauben, dass Linke auf irgendeine Plattform zur Verbreitung ihrer Propaganda verzichten würden. Ich meine- diese Leute machen Kleinkinder zu Protagonisten ihrer Ideologie- weshalb sollten sie Klassikradio verschonen?

Jedenfalls musste ich mich um kurz vor 7 Uhr morgens von einer Beauftragten der „Evangelischen Kirchen“ belehren lassen, dass Menschen, die „Gutmenschen“ nicht mögen, „Blödmenschen“ sind und dass Vorbehalte gegen muslimische Masseneinwanderung immer mit Uninformiertheit, Engstirnigkeit, rechter Gesinnung, Rassismus, Egoismus und Fremdenfeindlichkeit zu tun hat. Sei´s drum. Wenn die Klugscheißer der wachkomatösen Kirchenheinis und –gretels über den Äther blubbern, nehme ich die Kopfhörerstöpsel künftig aus den Ohren und warte einfach auf Mozart, Tschaikowski, Wagner und Grieg.

Es gibt kein Entkommen

Nach einer, wie gewohnt erbarmungslos harten Arbeitswoche habe ich dann die Wahl, per Nachrichtensender über die Vorzüge und Chancen hauptsächlich muslimischer Masseneinwanderung belehrt zu werden, oder ich lasse mich von irgendeinem GEZ- bezahltem Spaßmacher oder linkem Kabarettisten als typisch deutschen Spießer veräppeln. Ich entschied mich, angesichts solch verlockender Möglichkeiten der entspannenden Abendunterhaltung für einen dänischen Fernsehfilm, der den „Deutsch-Dänischen Krieg“ mitte des 19ten Jahrhunderts zum Thema hatte.

In diesem Mehrteiler, mit dem Filmtitel „1864- Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges“ ging es eigentlich um drei Kinder, deren Eltern sich auf dem Landgut eines Barons nebst kriegsgeschädigten, sadistisch veranlagtem Adelsspross krumm und schwielig schuften durften. Die Atmosphäre war damals allgemein nationalistisch aufgeheizt und die meisten Männer konnten es kaum erwarten, fürs dänische Vaterland gegen den Norddeutschen Bund um den Gewinn Schleswigs zu fechten.

Nur eine hübsche, blonde Landmaid, die zusammen mit ihren beiden Kumpels beinahe erwachsen geworden ist, sah die Sache kritischer, ja beinahe weltbürgerlich! Ich meine, die kleine, altkluge Kosmopolitin hatte in ihrem bisherigen Leben kaum etwas anderes gemacht, als waschen, putzen und Gänse hüten- und trotzdem hatte sie den gutmenschelnden Durchblick und war ihren zwei doofen Pettinggehilfen- ja, rattenscharf war die Alte inmitten einer bumsprotestantischen Einöde auch noch!- samt dem Rest der Gemeinde um mindestens hundert Jahre im Denken voraus. Sie verstand alles so, wie es heutzutage die Grüne Jugend sieht und sie war zudem unablässig moralisch und gut. Ja, Mutter Teresa war, verglichen mit der Guten, ein bösartiges Stück und Mahatma Gandhi ein mieser Kneipenschläger.

Als beim herrschaftlichen Gut eines Tages Zigeuner auftauchten, also besser gesagt Rotationseuropäer, da war das Mädel ganz aus dem Häuschen, was nicht verwunderlich ist, denn in jenen Zeiten war ein Tag wie der andere und man war um jede Abwechslung froh- man holte zwar flugs die Wäsche von der Leine und kettete den Hund vor den Hühnerstall, wenn Gypsies im Anmarsch waren- aber dann war man erst mal froh! Nichtsdestotrotz wurde das fahrende Volk vom Bösen, reichen, sadistischen und geisteskranken Sohn des Barons vom Gut gejagt und sie mussten hungernd in einem Wäldchen campieren. Irgendwo hart, aber damals waren die Leute, wahrscheinlich wegen ewiger Zahnschmerzen, mürrischer und hartherziger- es war halt so!

Außerdem hat man hiermir auch gleich etwas Sozialkritik eingebaut, damit die sozialistische Botschaft auch stimmt und klar ist, dass Reiche auch meist einen Scheißcharakter haben, denn sonst wären sie ja nicht reich! Gecheckt? Die Landmaid- ich nenne sie einfach Ingrid, weil ich ihren Namen vergessen habe und auch wollte- war dann traurig und zum philosophischen Coitus gipfelte sie in der, an uns Fernsehzuschauer im Jetzt und Heute gerichteten Botschaft (Wortlaut): Die Welt ist böse, hart und ungerecht und wie können wir diesen (Zitat) „Menschen die Tür weisen? Diesen Fremden, mit den schwarzen Augen, die uns die Größe der Welt zeigen?“

War ich bis dahin eh schon etwas genervt von Miss Wichtig- so wie ich in fast jedem Film genervt bin von den uns inflationär vorgeführten Powerladies, die auch ganz locker mal 130 Kilo Rocker mit einem blitzflinken Würgegriff einhändig an die Wand drücken, immer nen saucoolen Spruch auf der kessen Lippe führen, irgendeinem halbschwulen Weichei zeigen, wie man Autoreifen wechselt, nebenbei noch unsagbar erfolgreich und mega sexy sind, sowieso stets den Durchblick haben, aber das Ganze so echt mit Herz, ey- so hatte mir das egozentrische Dänengör jetzt per finalem Rettungsstuss endgültig das Kraut ausgeschöpft!

Mir wurde klar, dass ich künftig nur noch alte Schinken anschauen kann, in denen Männer noch Männer sind und die Ingrids sympatisch und geistreich, ein bisschen stiller vielleicht, aber wenn sie die Klappe aufmachen, dann macht das meistens Sinn. Ja- die dänische Propagandamaschine läuft eben auch auf Hochtouren und dieses einst stolze Volk des Nordens wurde auch Opfer von einer Bande Sozialisten, die das Land ruinieren, wo sie nur können, indem sie mittlerweile alle Lebensbereiche mit ihrem Denken und Tun kontaminieren.

Linke Journalisten wissen, wie`s geht

In allen Gazetten der Systempresse melden sich Soziologen und all Jene jetzt massiv zu Wort, die uns die ganze Suppe der völlig unkontrollierten Völkerwanderung erst eingebrockt haben und warten mit Programmen auf, die jetzt angeblich anlaufen müssen. In einem meiner Lieblings- Hassobjekte, der Augsburger Allgemeine, die sich offenbar als Sprachrohr von SPD und anderen linken Realitätsabstinenzlern versteht, stellt der Leiter der Lokalredaktion, Alfred Schmidt, einmal klar, dass “die Aufnahme der Menschen, die vor Krieg und Armut fliehen”, “eine unermessliche(!) Integrationsleistung und große Aufnahmebereitschaft” erfordern.

Zudem sei “das Handwerk, das verzweifelt um Nachwuchs ringt…seit geraumer Zeit sehr stark an jungen Flüchtlingen interessiert”. Die ständig klamme Stadt Augsburg die es, jetzt zunehmend mittelloser, nicht einmal mehr schafft, eine spektakulär versprochene Fischtreppe am alt- ehrwürdigen Lech fertigzustellen, müsse mindestens “50 neue Personalstellen” zur umfassenderen Asylantenbetreuung schaffen, so Alfred Schmidt. Über die endgültige Unterbringung von Millionen, die ins Land strömen, hat sich Schmidtchen auch schon den Kopf zerbrochen. “Es wäre an der Zeit, dass der Staat ein milliardenschweres Wohnungsbauprogramm auflegt…”

Nur weil eine völlig überforderte Kanzlerin, samt ihres ratlosen Kabinetts, mal schnell eine “Blitzentscheidung” getroffen hat, die an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten ist, soll jetzt eines der am dichtesten besiedelten Länder dieser Erde mit ganzen Trabantenstädten zugepflastert werden, die künftig in ihrer sozialen Brisanz den Pariser Banlieues in nichts nachstehen werden. Und das alles nur, weil Typen wie Herr Schmidt einfach mal so nebenbei und zudem widerrechtlich beschließen, dass auch glasklare Wirtschaftsflüchtlinge- und das ist die große Mehrheit- ein dauerhaftes Bleiberecht genießen. Es ist absolut nicht geplant, die “Flüchtlinge” nach einer Befriedung ihrer Herkunftsländer wieder nach Hause zu schicken!

Ganz im Gegenteil- es sollen noch viel mehr kommen und der Familiennachzug ist von De Maiziere, Steinmeier und anderen Sozis schon fest im Planungspaket für unsere Zukunft verzurrt. Die Krankenkassen werden bald verpflichtet, sogar Illegale zu versichern und wer die Rechnung bezahlen darf, bei gleichzeitem Abbau des für die Zahler vorgesehenen Leistungskatalogs versteht sich, dürfte wohl klar sein. Aber wir Deutschen sind es ja allmählich gewöhnt, für die Probleme und die Versorgung anderer Völker mit all unserem Hab und Gut einzustehen. Wen juckt da noch eine bereits angekündigte Steuererhöhung, ein „Flüchtlingssoli“, der jetzt wenigstens ansatzweise die finanziellen Folgen merkelscher Blitzentscheidungen bewältigen soll.

Zu was brauchen wir Euch eigentlich?

Ulrich Reitz, der Chefredakteur des FOCUS, nennt die Katastrophe, die von unserer Regierung über Europa ausgeschüttet wurde, ein „Sommermärchen“! Er rechnet uns schon einmal vor, dass jeder der ohnehin schon widerrechtlich aufgenommenen Einwanderer „drei bis vier Familienangehörige nach Deutschland“ holen wird. „Niemand kann ihm das verbieten.“ sagt Herr Reitz. Bei etwa 500.000 Asylanten, die hierbleiben werden, mache das, laut Herrn Reitz, ungefähr „zwei Millionen legale Einwanderer pro Jahr. München plus Frankfurt.“

Erstens, Herr Reitz, nimmt ein großer, wenn nicht der größte Teil der Deutschen diese hausgemachte Katastrophe nicht als „Sommermärchen“ war, sondern eher als Alptraum, der Folgen für uns haben wird, die wir uns und vor allem Ahnungslose wie Sie, sich nicht im Geringsten ausmalen können. Zweitens wird es nicht bei „zwei Millionen Einwanderern“ bleiben, sondern es werden viel, viel mehr werden. Drittens dürfen Sie, Herr Reitz, nicht glauben, dass alle Deutschen völlig verblödet sind und den rot-grünen Lügen glauben, die Sie hier verbreiten!

Wie kann es sein, dass etwa eine Millionen Muslime vor „Bürgerkrieg und Verfolgung“ fliehen, während ihre Angehörigen zuhause bleiben? Das scheint mir eine seltsame Verfolgungssituation zu sein, der diese Leute dort ausgesetzt sind! Fakt ist, dass hunderttausende aus sicheren Flüchtlingslagern im Nahen Osten nun zu uns kommen, weil unsere Kanzlerin ihnen auf unsere Kosten das Paradies in Deutschland versprochen hat und Sie als Journalist blasen in diese propagandistische Posaune der kriminellen politischen Verantwortungslosigkeit, was die Lunge nur hergibt. Taröööööööt, Tarööööööt!!!

Habt Ihr eigentlich alle miteinander den Verstand verloren? Herr Reitz! Lassen Sie sich und allen, die fest in ihrer Benjamin Blümchen- Welt des selbstgewählten, linken Wachkomas verwurzelt sind, gesagt sein, dass Gesetze geändert werden können und müssen, wenn die Situation es unbedingt erfordert. Wenn sich fast der gesamte Orient auf die Socken macht, um in Europa zu leben, dann ist es Aufgabe von Politik und Presse, die Gefährlichkeit der Lage zu erkennen und entsprechend zu handeln, oder was glauben Sie, Herr Reitz, zu was unser Land Euch Clowns sonst braucht? Zum Arsch breitsitzen und blödsinnige Vergleiche anstellen?

Wieviel Orient brauchen wir hier noch?

Wieder aus der „Augsburger Allgemeine”, das nach Taz und Süddeutsche wohl linkeste Blatt der deutschen Lügenpresse-Landschaft, grinst uns ein Afrikaner entgegen, der im Rahmen eines Kunstprojektes unter dem Motto „Angekommen“ fotografiert wurde und liebevoll einen Koran in den Händen hält, also jenes Buch, das nicht nur dafür sorgt, dass sich Menschen mit Hirn große Sorgen um Europa machen, sondern dessen Thesen meist so verstanden werden, wie sie von Mohammed auch gedacht waren und weswegen heute Millionen Menschen um ihr Leben bangen müssen.

Ich meine, der Kerl hält nicht etwa Stephen Hawkings „Eine kurze Geschichte der Zeit“, oder Richard Dawkins „Gotteswahn“ in den Händen! Er macht sich keine Gedanken um Higgs-Teilchen oder Quarks. Er zerbricht sich nicht den Kopf darüber, wie man unser Leben besser machen könnte, ohne die letzten Ressourcen zu verschleudern- nein, er macht sich Gedanken um die Aussagen eines Mannes, der vor eintausend und vierhundert Jahren über fünfzig Kriege vom Zaun gebrochen hat, seine Mitmenschen mit Grauen und Elend überzog, von Überfällen auf Karawanen und ganze Städte lebte und mit einer Sechsjährigen verheiratet war! Wie viele streng Religiöse aus Afrika und dem Orient brauchen wir hier denn eigentlich noch? Wie viele muslimische Länder braucht diese Welt eigentlich noch?

Dies hat vorallem deutsche Politik zu verantworten

Groß ist die Empörung in linken Kreisen darüber, dass in Ungarn und auf dem Balkan jetzt endlich pflichtbewußt die Notbremsen gezogen und die Grenzen zumindest zum Teil dicht gemacht werden, “Was ja keinen Sinn macht”, wie ein Nachrichtensprecher bei Klassikradio weiß! Lieber Nachrichtensprecher, wie Du auch immer heißen magst- es ist das Einzige, das jetzt Sinn macht!

Was wiederum keinen Sinn macht ist, ganze Völkerscharen nach Deutschland zu holen, die bisher in Jordanien, dem Libanon und der Türkei, also unter Glaubensbrüdern und -schwestern gut aufgehoben waren. Wird dieses, von anscheinend Durchgeknallten regierte Land künftig jeden Konflikt auf dem Globus zur ureigenen Angelegenheit machen und jedesmal ganze Völker nach Europa transportieren? Sind wir Europäer und gerade wir Deutschen nur noch dazu da, unsere ganze Energie für die Lösung sozialer Probleme weltweit zu opfern, Probleme, die immer wieder ihren Ursprung in einer Religion haben, die wir uns gerade fleißig importieren und die jetzt angeblich zu Deutschland gehört?

Deutschland, bzw. die völlig verantwortungslose und kriminell leichtsinnige Clique, die an allen gesellschaftlich relevanten Dreh- und Angelpunkten sitzt, die Bürgerinnen und Bürger mit Dauerpropaganda eindeckt, die veröffentlichte Meinung manipuliert, gleichschaltet und das Land regiert, hat beschlossen, aus einem noch funtionierenden Staat eine unkontrollierbare Region in der Mitte Europas zu machen. Das Ergebnis wird sein, dass zumindest Teile Europas recht bald kaum mehr vom Chaos- Kanon der muslimischen Welt zu unterscheiden sein werden. Dies hat jetzt vorallem deutsche Politik zu verantworten, welche fatale “Blitzentscheidungen” getroffen hat, in deren Folgen mittel- und unmittelbare Nachbarn hineingezogen werden.

Darauf haben die ein Recht!

Die wirkliche Katastrophe beginnt ja erst, denn die nächsten Jahre steht uns der auch schon eifrig diskutierte “Familiennachzug” ins Haus. Die Angehörigen von etwa einer Millionen Muslime, die bisher im Nahen Osten verblieben sind, sitzen bereits auf gepackten Koffern, denn “Die Deutschen werden für uns Häuser bauen”, wie eine interviewte Muslima zu orakeln wusste und wenn es nach oben erwähntem Herrn Schmidt und anderen Phantasten geht, liegt die Prinzessin gar nicht so falsch!

Auf diesen Familiennachzug “haben diese Menschen ein Recht”, wird uns aus linken Kreisen versichert, obwohl schon das Bleiberecht der jetzt Angekommenen größtenteils eigentlich nicht von unserem Asylrecht abgedeckt ist. But who cares?- wo Blitzentscheidung, Bauchgefühl, Dilettantismus und “Raute” das Hirn völlig verdrängt haben, nimmt man sich eben selbstverständlich heraus, geschriebenes Gesetz, glasklare Vereinbarungen und Verträge zu brechen, wie, wo und so oft man will. Die Einzigen, die bald keine Rechte mehr haben werden, weder auf selbst erarbeitetes Hab und Gut, noch auf eine sichere Heimat, könnten wohl die Deutschen selbst sein, denn die “Flüchtlinge” sind nicht nur “gekommen, um zu bleiben”, sondern auch, um “unseren Wohlstand mit uns zu teilen”, wie man hört, was ja übrigens ganz nach dem Gusto der Sozialisten wäre, auch wenn dabei alles in Scherben fällt.

Was hier momentan geschieht, ist definitiv eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte! Ein ganzer Kontinent- und zwar der freiheitlichste weltweit- wird einer Religion auf dem Tablett serviert, die fast überall auf der Erde für Krieg, Vertreibung, Leid und Chaos sorgt. Kritik daran wird von Herrn Heiko Maas und seinen willigen Helfern aus linksradikalen NGO`s in Zukunft zensiert und hartnäckiger Widerstand wird bald vor Gericht gezerrt- verlasst Euch drauf!

Die Empörungs-La Ola

Kaum Einer der sie noch nicht gesehen hat, die Bilder von randalierenden Horden, die Grenzanlagen auseinandernehmen, in “Allah u Akbar”- Chören Rotkreuzhelfer verjagen, dargereichtes Essen auf den Boden kippen, in Massen über niedergerissene Zäune trampeln, dabei das Zeichen fürs Halsdurchschneiden in die Kameras choreografieren und auf ihrem Treck durch ganze Länder auf voller Strecke ein unendliches Band aus Müll in die Landschaften zaubern.

Wenn Randstaaten der EU ihrer vereinbarten Verpflichtungen an den Grenzen gerecht werden und Eindringlinge abhalten wollen, geht eine Empörungs-La Ola durch alle linken Parteizentralen und Medien. “So geht man mit Flüchtlingen nicht um!” schallt es uns unisono entgegen. Wenn Tränengas gegen aggressive und gewaltbereite Grenzverletzer eingesetzt werden muss, dann werden die Grenzschützer als “Angreifer” betitelt, die, so der Eindruck der erweckt werden soll, friedliche Demonstranten brutal attackieren. Die Politik, allen voran die deutsche, hat, samt Medien, jeglichen Verstand abgelegt, und fest in einem Safe verschlossen und erwartet dass sich der islamisierungsunwillige Rest Europas dieser Polonaise der Blödheit anschließt.

Absolutely not welcome

Ich für meinen Teil habe keine Lust, “solidarisch” zu sein mit Leuten, die schon auf dem Weg hierher mit ihrer Verachtung, die sie gegenüber Christen und allem Westlichen deutlich verspüren, kaum hinterm Berg halten können, die angeblich ausgemergelt und entkräftet sind, jedoch stets die Energie haben, ganze Grenzanlagen niederzureißen, Grenzbeamte mit Eisenstangen anzufallen, oder Kamerafrauen zusammenzuschlagen.

Ich will mich nicht zwingen lassen, solidarisch zu sein, mit Muslimen, die alles, wirklich alles verloren haben, außer ihre felsenfeste, muslimische Überzeugung und ihr Smartphone. Dies sollen doch bitte die ewigen “Toleristen und Willkommnisten” aus ihren ganz privaten Mitteln leisten- die Parlamente, Redaktionsstuben, Talkshows und Presserunden sind ja voll davon! Deshalb schlage ich die Gründung eines Gutmenschen- und Idiotenfonds vor, in den Bessermenschen mit starkem Wahrnehmungsdefizit, ner dicken Packung Realitätsverlust und noch dickerem Geldbeutel fleißig einzahlen können, damit der gesamte Orient bei uns Quartier nehmen und täglich mit neuen Forderungen aufwarten kann.

Wenn demnächst fünf vollbärtige „Immigranten“ mit hornhautbewährten Füßen, die aussehen, wie Ytong- Steine, in ihren Flip-Flops durch Til Schweigers gut gesicherte Privatbutze schlappen und die Familie Schweiger täglich mit laut vorgetragenem Suren-Singsang wecken, dann könnte man wenigstens davon sprechen, dass der Herr nicht nur nuschelt, sondern seiner, sogar irgendwie sympathischen Verdrehtheit Taten folgen lässt und dies zur Abwechslung mal ohne Rücksicht auf EIGENES Wohl, sowie eigene Sicherheit!

Ich für meinen Teil, bin an meiner ganz persönlichen Zukunft in einem friedlichen, freien und modernen Europa, das nicht zur muslimischen Welt gezählt werden muss, interessiert und sage laut und deutlich: „Streng muslimische „Refugees“, die unsere Heimat durch ewige Randale, religiöse Engstirnigkeit, starker Gewaltaffinität und einer Mentalität, welche für den Ruin ihrer Herkunftsländer verantwortlich ist, „verändern“ wollen, are absolutely not welcome!

Ich habe keine Lust

Ich habe auch keine Lust, in einem Land nach den Vorstellungen von “Mutti” zu leben, in dem es bald täglich Migrantentumult geben wird und Vandalismus, der selbst vor den wertvollsten Vermächtnissen unserer Vergangenheit kein Halten kennen wird, wie bereits im schönen Stephansdom zu Wien- und nicht nur dort- geschehen. Ein Land, in dem man sich ständig an Leib und Leben bedroht fühlen muss, man permanent Schikanen, Verhöhnungen, Pöbeleien, sowie Hatzen ausgesetzt ist, nur weil man Christ oder Deutscher ist, sich ständig sorgen muss um seine Sicherheit und die seiner Lieben, Freunde und Verwandten, weil die „Blitzentscheidung“ dieser Kanzlerin Deutschland zu einem orientalischen Krisenherd gemacht hat.

Ich möchte auch nicht in einem Land leben, in dem die Bürgerinnen und Bürger von einer arroganten, selbstgerechten Clique völlig dilettantischer Berufspolitiker gezwungen werden, mit jedem hart verdienten Cent für die weltweiten Auswirkungen des Islam oder den Auswirkungen der Misswirtschaft Anderer geradezustehen. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem man sich trotz Fleiß, harter Arbeit oder einfach persönlichen Glückes große Sorgen um die Zukunft machen muss und zwar um die eigene, wie um die des Landes, weil besagte Politiker unser Sozialsystem für den gesamten Globus öffnen und wirklich Jeden unterschiedslos einladen, reichlich davon zu profitieren.

Ich habe keine Lust, in einem Land zu leben, in dem diese Kanzlerin und ihr Horrorkabinett des Grauens Herrin und Zeremonienmeister über unsere Geschicke sind und ein großer, maßgeblicher Teil der Europäer ist ebenso nicht bereit, diesem deutschen Weg in den finanziellen, kulturellen und wahrscheinlich auch physischen Selbstmord zu folgen und ich hoffe, dass ihre weitaus verantwortungsvolleren Regierungen in dieser Sache hart und unverrückbar bleiben! Ein Bekannter, des Russischen mächtig, erzählte mir vor einiger Zeit von der Reportage eines russischen Senders, welche die massive muslimische Zuwanderung in EU- Staaten zum Thema hatte. Der Kommentator beendete den Beitrag mit dem politisch äußerst unkorrekten Fazit: “Wenn Westeuropa offenbar beschlossen hat, muslimisch zu werden, dann ist das definitiv ein Weg, den Russland nicht wird mitgehen können!” Dies war noch lange vor der “Flüchtlings-Krise”.

Worauf Ihr Euch verlassen könnt

Die Folgen dieser widerrechtlichen Blitzentscheidung aus dem gut geschützten Kanzleramt werden jetzt schon an vielen Stellen unseres Landes sichtbar und auch noch so viel Desinformation, Lüge, Beschönigung, Lug und Trug der deutschen Lügenpresse wird nicht kaschieren können, was diese Frau und ihre Truppe diesem Land und seinen Menschen eingebrockt hat. Dieses “Sommermärchen” wird mit dem Geräusch eines sauren Pressfurzes zerplatzen, wie ein zu prall gefüllter Luftballon in der Mittagshitze, darauf könnt Ihr Euch verlassen- das ist alternativlos.

Worauf Ihr Euch auch verlassen könnt ist, dass wir nicht vergessen werden, was Ihr diesem Land und seinem Volk angetan habt. Ihr redet immer von der Gleichwertigkeit aller Menschen und Kulturen und Ihr missbraucht unsere Heimat, als wäre diese Euer Privatbesitz, als Petrischale, um all Eure gutmenschlichen Thesen an ganzen Völkern auszuprobieren. Dieses Experiment wird scheitern, so wie all Eure linken Experimente gescheitert sind und wieder einmal wird alles im Chaos enden. Arnulf Baring, deutscher Jurist, Publizist, Politikwissenschaftler, Zeithistoriker, Autor und emeritierter Professor an der Freien Universität Berlin sagte vor einiger Zeit in einer TV- Gesprächsrunde, bei der auch der Hetz-Muslim Pierre Vogel geladen war: „Muslime werden Europa genauso zu Grunde richten, wie sie den Nahen Osten zu Grunde gerichtet haben!“

Ich möchte diese Aussage noch damit ergänzen, dass Politiker und all die willigen Schranzen aus Medien und Gesellschaft ihnen dabei fleißig zur Hand gehen- Leute, die schneller ihre Koffer gepackt haben werden, als jeder Andere, wenn offenbar wird, was hier eigentlich angerichtet wurde! Dies ist die Wahrheit und diese auszusprechen werde ich mir nicht von Leuten verbieten lassen, die bei Kommunisten in die Lehre gegangen sind- und wenn Ihr mich dafür einsperrt, dann werde ich die Wahrheit durch die Gitterstäbe brüllen!

Und Bitte glaubt nicht, dass wir Euch vergeben und verzeihen werden! Noch unsere Enkel und Urenkel werden die Namen derjenigen erfahren, die dafür gesorgt haben, dass Europa eventuell kaum noch von den Chaosländern des Orients zu unterscheiden sein wird! Alles, was jetzt passiert- jede Vergewaltigung, jede korantreue Terrortat, jeden Raub, jeden Mord und die bürgerkriegsähnlichen Szenen, die wir künftig mit rotgeränderten Augen mittel- oder unmittelbar zu sehen und zu spüren bekommen, werden wir direkt mit Eurem Tun und mit Euren Namen in Verbindung bringen, liebe Politiker, liebe Journalisten, liebe Schauspieler, liebe Toleristen!

Was wir jetzt bräuchten

Die CSU hätte neulich die Gelegenheit gehabt, unser Land vor dem Chaos zu retten, oder wenigstens den angerichteten Schaden einzudämmen und weiteren zu verhindern. Sie hätten nur auf Teile ihrer Partei hören und mit dieser Kanzlerin brechen müssen. Dies hätte wahrscheinlich Neuwahlen bedeutet, die klargemacht hätten, was das Volk von der Regierung und deren hilflose Reaktionen auf vorher selbst angerichtete Torheiten hält. Der Haken an der Sache wäre nur gewesen, dass natürlich auch die CSU Posten und damit Einfluss verloren hätte und was ist schon das Schicksal der Deutschen und unseres Landes gegen die Pfründe des Berufspolitikertums!

Das Regulativ des Parlamentarismus hat hier auf ganzer Linie versagt. Der Beweis ist geführt- wenn wirklich energisches Handeln zum Wohle des Volkes von Nöten ist, wenn Land und Bürger in Gefahr sind, ist diese wohlverdienende Truppe im Reichstag nicht nur völlig nutzlos, sondern meistens wesentlicher Teil des Problems. Dies ist der Eindruck, den immer mehr Bürgerinnen und Bürger von diesem Parlament und seinem System gewinnen durften. Was wir jetzt bräuchten, ist die direkte Demokratie und dieser üble Spuk fände ein schnelles Ende!

Irgendwann wird Altruismus zur Diskriminierung der eigenen Völker und dieser Punkt ist längst mehrmals überschritten. Dieser Marsch in die Selbstzerstörung, der im Allgemeinen von Oben zelebrierte „Refugees welcome“ Rausch muss dort ein Ende haben, wo das Interesse am eigenen Überleben, wirtschaftlich wie auch kulturell, beginnt. Diesen Punkt haben wir wahrscheinlich ohnehin schon längst verpasst, aber wir müssen das Tempo, in dem der Zug auf den Abgrund zurast nicht noch nach Kräften beschleunigen.

Was jetzt zu tun ist

Was jetzt angesagt ist, ist legaler Widerstand an allen Ecken und Enden! Was jetzt notwendig ist, ist eine Bündelung aller Kräfte, denen das Schicksal Europas nicht völlig gleichgültig ist!
Was jetzt unabdingbar ist, ist die lautstarke Solidarität mit jenen Kräften und Staatsführungen Europas, die nicht bereit sind, einigen Deutschen wie Lemminge in den Abgrund zu folgen, nur weil Frau Merkel emotionsgeladene Reden aus dem Bauch heraus hält, anstatt sich ihrer Verantwortung als Kanzlerin zu stellen und samt ihrem Kabinett zurückzutreten!
Wie würde Herr Junkers sagen? „Action!“

Kommentare