Die direkte Demokratie im Spiegel der grossdeutschen EU-Untertanen



Deutschland hat zwei Diktaturen zu verarbeiten, und will das  gebrochene Verhältnis zur eigenen Nation mit der Diskreditierung des Nationalstaats den anderen Ländern aufoktroyieren. Aber die Schweizer Demokratie, die ihre Grenzen wieder schützen muss  gegen Deutschland und gegen die von Deutschland mitverursachte grenzenlose Invasion nach Europa, muss nicht zwei deutsche Diktaturen verarbeiten und hat keinen Anlass, sich von Deutschland belehren zu lassen über die Demokratie. Allenfalls hat sie es mit Altstalinisten zu tun, doch es wurde nichts aus dem Programm von Zimmerwald 1917 und Forts., und auch nichts aus dem deutschen Einmarsch in die Alpenrepublik. Und bis heute ist das Land EU-resistent geblieben und beugt sich noch nicht der Brüsseler Feudalherrschaft. Aber die deutschen Medien, vereint im «Kampf gegen rechts», möchten auch die Schweiz über die Grenzen der Demokratie belehren.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Demokratieverständnis der deutschen Medien ist diktatur-kompatibel und befindet sich mit der denunziatorischen Hetze gegen die Volksbewegung Pegida, die die Desinformationen der Propagandapresse aufzeigt und das undemokratische Vorgehen der politischen Klasse über die Köpfe der Bevölkerung hinweg anprangert, auf einem beängstigenden Tiefpunkt. Da wird demokratischer Protest gegen die höchst undemokratischen Beschlüsse eines «alternativlos» regierenden Parteienkartells als Hass und Hetze diffamiert, das wird Kritik kriminalisiert und eine Treibjagd gegen Internet-user inszeniert, die vom Justizministerium als Intervention gegen angebliche Volks-verhetzung und Gewaltaufrufe legitimiert wurde.
Allein die Gewaltaufrufe des Islam müssten den deutschen Justizminister in Zugzwang bringen, der sämtliche Gewaltbotschaften und Mordbefehle des Koran sowie die moslemischen Vernichtungsparolen gegen Juden ignoriert, aber den Protest der Islam-kritiker kriminalisiert. Die Propagandamaschinerie des autokratisch regierenden Einheitsparteienkartells wird angekurbelt gegen den Bürgerprotest. Linke Gewalttäter-trupps werden von Staats wegen gegen die gewaltlosen Demonstranten von Dresden gehetzt. Der Terror der linken SA wird zur Einschüchterung der Pegida-Sympathisanten gezielt eingesetzt, die als «Mitläufer» oder nicht recht zurechnungsfähige «verängstigte Bürger» lächerlich gemacht und als «Rechtsradikale» dämonisiert werden. Die Gewalt, die von den linken Sturmabteilungen ausgeht, wird von den korrupten Kreaturen der Presse Pegida in die Schuhe geschoben, es herrscht Reichstagsbrandstimmung.
_____________________________________________________________________________
Parallel zur Treibjagd der deutschen gleichgeschalteten Presse gegen die politische Bürgerbewegung wider das Asylchaos und die Islamisierung - eine Bewegung, die jene Volksinteressen vertritt, die von Merkel & Medien mit Füssen getreten werden - profilieren sich die MSM in der herablassenden Berichterstattung über die Schweizer Demokratie, deren jüngstes Wahlenergebnis der SVP einen erdrutschartigen Sieg und dem bürgerlich Lager insgesamt 50% +1 der Sitze im Nationalrat (NZ) bescherte und die der Grünen halbierte.
Die Deutschen haben zwei Diktaturen zu verarbeiten, deren totalitäre Meinungs-Überwachungsinstrumente offenbar weiterwirken bis in das heutige linke Meinungs-Terrorkartell «gegen rechts», das dem nicht gefragten Volk eine Völkerwanderung auszuhalten zumutet und mit Stasimethoden alles als «Nazi» stigmatisiert, was sich gegen das aufoktroyierte Asylchaos wehrt. Nun möchte die deutsche Regierung, die den fatalen Auftakt zur Flutung des Landes mit fremden Primitivkulturen gab, das Debakel dieser deutschen Politik gern wieder auf andere Länder auslagern. D.h. Merkel mutet den übrigen EU-Staaten zu, die Folgen ihrer verheerenden Einladung an die dritte Welt, sich in Europa niederzulassen, mitzuübernehmen - und die deutschen Medien trommeln dazu gegen alle politischen Gegner dieser verheerenden rechtswidrigen Entscheidung, und zwar über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Es ist seit langem eine Spezialität deutscher Medien, die Schweizer über Demokratie zu belehren (eine Eigenart des linken Dünkelmenschen; der Prototyp ist der Prantlmensch, der die Schweizer «peinlich» findet, wenn sie nicht wie der deutsche Prantlmensch abstimmen) - ja, er ist noch da, der peinliche Deutsche, und er erteilt wieder Belehrung vom hohen Ross der deutschen Kavallerie herab über die Schweizer Demokratie und die Schweizer Volkspartei. Die war schon bei der Abstimmung über die Minarett-Initiative das grosse Ärgernis für die linksdrehenden Medien; die Linksfaschisten von 68ff haben den Marsch in die Redaktionen geschafft. Leute, deren geistiger Hintergrund das Rote Reich gewesen ist (siehe ein Jens Jessen unterm Leninenbild in der Zeit-Redaktion) oder die linke SZ oder TAZ, wissen wieder besser, wie Demokratien zu wählen haben.
Linksfaschisten spielen sich als Experten für «rechts» auf und möchten den hysterischen deutschen «Kampf gegen rechts», zu dem die Nachfolger der Stasi blasen, auch noch auf die Schweiz ausdehnen, die weder eine nazistische noch eine stalinistische Vergangenheit zu bewältigen hat. Dafür kommen die postfaschistischen Lehrmeister aus dem Untertanengebiet der EU. Die Mustermeister aus Deutschland wissen: Direkte Demokratie ist «populistisch».

Kommentare