Die Islamisierung Deutschlands



Die Islamisierung Deutschlands

In den frühen 1980er Jahren betrug der muslimische Bevölkerungsanteil in Deutschland 56.000 Menschen. Im Jahr 2009 waren es schon 5 Millionen oder 5% der Gesamtbevölkerung. Die meisten deutschen Muslime sind Türken.

In diesem Jahr wird Deutschland über 800.000 Asylanträge von Bürgern aus Syrien, dem Irak und Afrika entscheiden. Wir sprechen hier von Asylsuchenden, es wird noch nicht einmal versucht die genaue Zahl der illegalen Migranten zu ermitteln. In fünf Jahren wird sich die muslimische Bevölkerung verdoppelt haben auf zehn Millionen Menschen, oder 12% der Bevölkerung.

Was die deutschen Muslime denken und wie sie fühlen wird in den Ergebnissen einer Studie deutlich, die im August 2014 von der Info GmbH, einem Meinungsforschungsinstitut, durchgeführt wurde. 62% der Deutsch-Türken würden es vorziehen in einer kompakten Gemeinschaft zu leben. Beinahe die Hälfte (46%) würde Deutschland gerne als Land sehen, in dem es mehr Muslime gibt als Christen. Der Direktor des Instituts, Holger Liljeberg sagte, dass sich unter den Befragten 37 Prozent als besonders religiös bezeichneten und nur neun Prozent als säkular, das sind mehr als im Jahr 2010. 44% beten mindestens ein Mal am Tag, für 34% ist es verpflichtend fünf Mal am Tag zu beten. In der Gruppe der Jugendlichen beobachtet man eine höhere Religiosität.

Das wird auch vom deutschen Innenministerium bestätigt, das behauptet, dass 24% der deutschen Muslime ohne deutsche Staatsbürgerschaft im Alter zwischen 14 und 32 Jahren extrem religiös seien und eine negative Meinung zu westlichen Werten haben.

In vielen Schulen in den Großstädten sind muslimische Schüler bereits in der Mehrzahl, darüber hinaus wächst die Anzahl der Moscheen rasend schnell (am Anfang des Jahrhunderts waren es 50 und jetzt sind es 2660 Gebetsräume und 143 klassische Moscheen mit Minaretten):

Und es sind nicht die Muslime, die sich in die deutsche Kultur assimilieren, es sind die Deutschen, die sich in ihrem eigenen Land assimilieren müssen.

Kommentare