Mythos Islamophobie – warum der Begriff instrumentalisiert wird

Mythos Islamophobie – warum der Begriff instrumentalisiert wird

ABER am wichtigsten ist, dass es nicht um Islamophobie geht sondern eher, wie sie von den Muslimen instrumentalisiert wird. Ihre Bemühungen Islamophobie zu beenden stellen ein nationales Sicherheitsrisiko dar.

Die Strafverfolgung und unser Militär fassen muslimische Gemeinschaften mit Samthandschuhen an aus Angst, dass ihre Pensionen in Gefahr sind, und sie kooperieren mit muslimischen Gemeinschaften und gehen so mit ihnen um, dass sie die Muslime nicht beleidigen.

Denn aufgrund der Forderungen der Muslime ihre Agenda voranzutreiben und wegen unserer politischen Korrektheit, passieren nun folgende Dinge:

• Das Entfernen wichtiger sachlicher Instruktionen, wie beispielsweise wer in den Vereinigten Staaten als Terrororganisation gilt und wer diese unterstützt
• Die Abschaffung der Beobachtung von Moscheen
• Kein Profiling mehr
• Die Abschaffung von Routineprozeduren wie die Abschaffung von Sprengstoffhunden
• Die Behinderung unseres Militärs den Feind zu identifizieren und ihn zu vernichten
• Die Änderung von Einsatzbefehlen und deren Ersatz durch Rückruf und Rückzugsbefehlen
• Der Wegfall von Verhörmethoden, die effektiv sind, aber als beleidigend und demütigend angesehen werden

All dies weil Muslime es als islamophobisch bezeichnen.

Alle diese Dinge, die wir als kleine schrittweise Veränderungen wahrnehmen, sind das Ergebnis unserer Strafvollzugsbehörden, die den islamischen Terror als heimischen Extremismus bezeichnen. Terroristen werden als Mörder oder Fanatiker bezeichnet.

Indem man die schrecklichen Morde, die in San Bernadino, Chattanooga, oder Fort Hood und die versuchten Anschläge in Garland Texas, nicht als islamischen Terror bezeichnet, werden sie in Kategorien für normale Kriminalität eingeordnet und nicht als Terror gewertet.

Wir werden in Bezug auf die wahre Natur des Feindes, der uns im Namen des Islams, der eine Ideologie hat, die Amerika demontiert und zerstört, unempfindlich gemacht.

Nicht die Islamophobie ist gefährlich, es sind diejenigen, die zur Abberufung von denjenigen aufrufen, die islamophobisch sind.

Kommentare