Kinderheirat: Wenn Richter mit den Gesetzen Russisches Roulette spielen

Von Marc Toller
 
Kinderheirat: Wenn Richter mit den Gesetzen Russisches Roulette spielen

Wie oft bekommen wir es in den Medien zu hören und zu lesen, dass wir nicht islamisiert werden und dass der Islam Frieden bedeutet. Und wir bekommen es nicht nur zu hören und zu lesen, sondern auch zu spüren wenn wir es leugnen. Was wirft man uns nicht alles vor! Wir wären Hetzer, Lügner und Rassisten. Wir würden die Gesellschaft spalten und das ganze sei kontraproduktiv.

  Doch wir müssen Themen die unangenehm sind  ansprechen, auch wenn wir von den Mainstream-Medien im Minutentakt gesteinigt werden. Noch sind es nämlich nur Wörter. Hoffen wir, dass es keine Steine werden, denn das müssen wir verhindern.

Und nun war es wieder soweit. Jetzt tritt das ein, wovor wir seit Jahren warnen: Ein Gerichtsurteil wurde ausgesprochen, das mehr als nur erschreckend ist. Das ganze ist vollkommen verrückt und man kann sich nur die Frage stellen, was in den Köpfen mancher Richter vorgehen mag! Halten Sie sich gut fest meine Damen und Herren: Die Kinderehe wird in Deutschland bald zur Realität werden, zumindest nach dem Oberlandesgericht in Bamberg (Bayern).

Durch die Flüchtlingskrise kommen natürlich auch viele Minderjährige nach Deutschland und viele davon sind nach islamischem Recht, der Scharia, schon verheiratet. Was in islamischen Ländern ganz normal ist, wie zum Beispiel das heiraten von kleinen Kindern hat hier, und das zu recht, einen eigenen Namen: nämlich Pädophilie. Denn das ist es und nichts anderes.

Ich zitiere aus diesem Artikel: "Zwei fränkische Gerichte liegen bei einem Fall komplett auseinander. Darum geht es: Ein 15-jähriges Mädchen und ihr 21-jähriger Ehemann – beide sind zudem Cousine und Cousin – flohen aus Syrien und leben nun in Aschaffenburg. Das dortige Jugendamt erkennt diese Ehe nicht an, hatte die Jugendliche von ihrem Mann getrennt und wurde ihr Vormund. Dagegen protestierte der Gatte. Es kam zur Verhandlung beim Familiengericht. Das Jugendamt berief sich dort darauf, dass das Mädchen nicht zur Führung eines selbstbestimmten Lebens in der Lage sei und die Tragweite einer Ehe nicht absehen könne. Deswegen dürften ihr Aufenthalt und der Kontakt mit ihrem Mann vom Jugendamt bestimmt werden." Und weiter heißt es: "Das Familiengericht entschied, dass die deutschen Regelungen für Minderjährige gelten und nicht der Schutz der Ehe, die nach dem Scharia-Recht geschlossen wurde."

Das ganze Skurrilitätenkabinett wird aber noch verrückter, denn wer denkt, man könne das nicht mehr steigern irrt gewaltig. Ich zitiere: "Ganz anders urteilt das Oberlandesgericht (OLG) Bamberg in diesem Fall, nach dem Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Familiengerichts eingelegt worden waren. Das hob den Beschluss aus Aschaffenburg auf und bestätigte, dass die Kinderehe rechtskräftig sei. Ein Zivilregisterauszug und die Bestätigung der Eheschließung seitens des Scharia-Gerichts hätten das belegt. Daher könne das Jugendamt nicht über die junge Frau bestimmen, entschieden die Bamberger Richter."

Wir dürfen unsere Gesetze und Werte die wir uns jahrzehntelang hart erkämpft haben nicht aufgeben. Aber genau das passiert hier gerade, und das meistens im Namen der Toleranz.

Viele flüchten aus Ländern wie derzeit aus Syrien und das ist auch berechtigt und gut nachvollziehbar, da dort der IS mit seinen psychopathischen Anhängern regiert und die ganze Bevölkerung terrorisiert. Und diesen Flüchtlingen sollten wir auch helfen. Aber wer hier Hilfe und Schutz sucht, muss auch unsere Werte und Gesetze einhalten! Wer auf Steinigungen abfährt, auf das Gliedmaßen verstümmeln, auf Verfolgungen von Andersgläubigen und Andersdenkenden, Köpfungen, Auspeitschungen und wer kleine Kinder heiraten möchte der ist hier an der falschen Adresse. In Deutschland herrscht nicht das Mittelalter sondern das 21. Jahrhundert!

Kommentare