Anonymous: YouTube hat Meinungsfreiheit den Krieg erklärt - Wissen verboten!


Ein neues Video von Anonymous warnt davor, dass YouTube in Zusammenarbeit mit Google der Meinungsfreiheit den Krieg erklärt hat, indem ganz bestimmte Themen einfach zensiert werden. Bezeichnender Weise handelt es sich dabei um Themen, die zur Aufklärung der Menschen in Bezug auf die Lügen der Machthaber dienen und den tatsächlichen Zustand unseres Planeten aufzeigen.

So sollen sogenannte "umstrittene" Themen wie Krieg, politische Konflikte, Naturkatastrophen und tragische Vorfälle zensiert werden - also genau die Themen, die durch Politik und Mainstreampresse bewusst verdreht werden. Wohl frei nach dem Motto: "Wenn wir dafür sorgen, dass diese Themen "unsichtbar" bleiben, sie also niemand sieht, dann existieren sie auch nicht mehr". Übrigens ein klassisches Beispiel der psychopathischen Denkweise. Unliebsame, unbequeme Fakten werden einfach ausgeblendet, bzw. als nicht existent erklärt:

Der Trick des Psychopathen: Uns glauben machen, dass Böses von anderswo kommt

Wir befinden uns bereits seit Längerem in einem Krieg, nur in einer modernen Ausformung: dem Informationskrieg. Wer den Informationsfluss zum Selbstzweck kontrolliert, will verhindern, dass die Menschen genug Wissen haben. Denn informierte Menschen durchschauen das Lügengebäude der Machthaber.


Kommentare