Die Auferstehung des Weltuntergangs


Bildergebnis für Paul Craig Roberts,
 
von Paul Craig Roberts, 27.02.2017
 
 
Die außerordentliche Kampagne der US-Geheimdienstgemeinde mit den Leaks über angeblich unsaubere Verbindungen zwischen Präsident Trumps Team und Russland soll durch die Verhinderung einer Entspannung einen lukrativen Neuen Kalten Krieg sicherstellen.“ – Gareth Porter
 
Der Tiefe Staat hat nur 24 Tage gebraucht um Präsident Donald Trump zu kastrieren und das Versprechen zu beenden, dass die großen Spannungen mit Russland, die während der Regime von Clinton, George W. Bush und Obama geschaffen wurden, durch eine Trump-Präsidentschaft beendet werden würden.
 
Gareth Porter zeigt schlüssig, dass die Sache gegen General Flynn, Trumps Nationalen Sicherheitsberater für 24 Tage, und folglich gegen Trump selbst, ein Produkt der Fake News ist.
(„Wie die 'Neuen Kalten Krieger' Trump in die Ecke manövriert haben“)
http://www.informationclearinghouse.info/46546.htm
 
John Brennan, Obamas CIA-Direktor, schleuste in die CIA-hörigen Medienhuren, auch als „Presstituierte“ bekannt, falsche Berichte ein, keiner davon hat die Spur eines Beweises enthalten. Die Medienhuren der CIA wussten, dass die Berichte eine Antwort der CIA auf die Bedrohung des $1.000 Milliarden Jahresbudgets für den Militär/Sicherheitskomplex waren. Sie brauchen die „russische Bedrohung“ dringend zu ihrer Rechtfertigung. Aber die Medienhuren – vornehmlich die New York Times, Washington Post, CNN, MSNBC – und auch der ganze Rest, sie dienen mehr ihren CIA-Herren als einem Frieden zwischen Nuklearmächten. Ist es nicht interessant, dass die amerikanischen und westlichen Medien mehr zu einem Konflikt mit Russland entschlossen sind als zu einem Frieden? Trotz der Tatsache, dass 10 Prozent des Nukleararsenals auf russischer oder amerikanischer Seite ausreichen um alles Leben auf Erden auszulöschen.
 
So formuliert es Patrick Lawrence: „Die Lichter gehen langsam aus. Wir wurden mehr oder weniger von einer Presse verlassen, die sich als unfähig erweist, uns über irgend etwas zu informieren, das auch nur annähernd neutral ist. Wie angedeutet: Entweder sind die Medien mehr liberale Clintonianer als Zeitungen und Sender, oder sie sind Diener der Macht, bevor sie uns dienen.“
(„Werden wir Zeuge einer Umsturz-Operation gegen das Weiße Haus von Trump?“)
http://www.informationclearinghouse.info/46532.htm
 
Alles was uns bleibt, sagt Lawrence, sind die alternativen Medien. „Einfach und kurz gesagt: Sie und wir müssen begreifen, dass sie zu gar nichts „alternativ“ sind. Schließlich gibt es so etwas wie „alternative Medien“ gar nicht, das habe ich oft gesagt. Es gibt nur die Medien, und die meisten davon sind hoffnungslos schlecht.“
 
Die alternativen Medien sind die Internet-Medien, Webseiten wie diese, RT, the Intercept, USAWatchdog, Alex Jones, Information Clearing House, Global Research, Unz Review usw. Diese unabhängigen Nachrichtenseiten stehen unter Beschuss. Erinnert ihr euch an die Liste mit den 200 „russischen Agenten/Übertölpelten“? Jede Informationsquelle, die sich nicht dem Geschöpf der Matrix des Tiefen Staats über eine „russische Bedrohung“ fügt (was das Nachfolgemodell des Tiefen Staats für die inszenierte „sowjetische Bedrohung“ ist), ist zum Abschuss freigegeben. Offensichtlich hat Alex Jones bereits Probleme mit Google. Einige Webseiten haben es geschafft von der 200er-Liste zu verschwinden, und die die es geschafft haben sind anscheinend als Mitglieder der Opposition zusammengebrochen.
 
Wie die Nazis schon sagten, es braucht nur die Angst und die Menschen brechen zusammen.
 
Trumps Präsidentschaft ist im Grunde vorbei. Selbst wenn er im Amt bleiben darf, wird er nur die Galionsfigur einer Präsidentschaft des Tiefen Staats sein. Präsident Trump schwimmt bereits auf der Linie des Militär/Sicherheitskomplexes. Er sagte, Russland müsse die Krim an die Ukraine zurückgeben, wo sich doch in Wirklichkeit die Krim an Russland zurückgegeben hat. Er hat einen neuen Vertrag zur Begrenzung strategischer Waffen abgelehnt (START) und geäußert, er wolle eine Vorherrschaft bei der nuklearen Bewaffnung, keinen Gleichstand.
(„Präsident Trump verwirft einen neuen START-Vertrag“)
http://www.strategic-culture.org/news/2017/02/27/president-trump-decries-new-start-treaty.html
 
Obamas Erneuerung des US-Nukleararsenals für eine Billion Dollar wird durch Trump wahrscheinlich noch einen Zuschlag bekommen.
 
Nach einem Monat im Amt hat sich das Ziel von verringerten Spannungen mit Russland in größere Spannungen verwandelt. Die größeren Spannungen werden wir womöglich bald erleben. Es gibt Pläne, Teile Syriens mit US-Truppen zu besetzen, um zu verhindern dass Syrien mit Russlands Hilfe wiedervereinigt wird.
(„Der Plan der RAND Corporation um Syrien zu zertrennen“)
http://www.globalresearch.ca/rand-corporations-plan-for-dicing-up-syria/5577009
 
Ein Teil Syriens geht an die Türkei, ein Teil an die Kurden und Washington behält sich ein Stück. Auf diese Weise kann Washington das Chaos ewig am Laufen halten. Die Russen haben sich dieses Problem selbst zuzuschreiben. Immer voller Hoffnung, dass Washington im Kampf gegen ISIS zusammenarbeitet, hat Russland bei der Beseitigung von ISIS gezögert. Die Aussicht darauf, dass Trump mit Russland auf Grundlage besserer Beziehungen zusammenarbeiten würde, gründete auf der Annahme dass Trump tatsächlich das Sagen hätte, und das hat sich als ein Trugbild herausgestellt.
 
Schwierig zu sagen, ob das neue Trump-Regime mehr Iranophob oder mehr Russophob ist. Die Neigung des Trump-Regimes, das Iran-Abkommen aufzugeben und den Konflikt neu aufzumachen, bedeutet noch mehr Konflikte mit Russland. Washingtons fortgesetzte Provokationen gegenüber Russland und China werden alle anhaltenden russischen Erwartungen für bessere Beziehungen mit Washington zerstreuen.
 
Es ist ein bizarrer Anblick, dass sich die liberal-progressive Linke mit den Kriegshetzern gegen Trump verbündet hat. Während die Neokonservativen ein nukleares Armageddon ausgraben, das Reagan und Gorbatschow beerdigt hatten, verlangt die amerikanische Linke eine Amtsenthebung des Präsidenten, dessen Ziel bessere Beziehungen mit Russland war. Einst der Held der Arbeiterklasse, ist die Linke jetzt der Held der Identitätspolitik. Trumps Ziel von Arbeitsplätzen für die Arbeiterklasse lässt den linken Flügel kalt. Die Linke will die „Erbärmlichen von Trump“ zerstören, sie werden von der Linken als „Rassisten, Frauenfeinde, Schwulenfeinde und Waffennarren“ beschrieben. In der Identitätspolitik ist jede Identität ein Opfer, außer die Identität des Unterdrückers – weiße, heterosexuelle Männer.
 
Wo ist also die Opposition gegen die neokonservative Ideologie, die die US-Außenpolitik zur Weltherrschaft drängt? Es gibt ein paar von uns, aber wir werden als „Putins Agenten“ verschrien. Mit anderen Worten: Jene, die genug Verstand besitzen um zu verstehen, dass Washington keine Hegemonie über Russland, China oder sogar den Iran erreichen wird, sondern mit diesen Versuchen wahrscheinlich nur einen Nuklearkrieg provozieren wird, werden als Verräter abgestempelt.
 
Der Grund, warum es nach über einem halben Jahrhundert Nuklearwaffen noch Leben auf dem Planeten gibt, ist der, dass amerikanische Präsidenten und sowjetische Führer zusammengearbeitet haben um die Spannungen zu reduzieren. Während dieser Jahrzehnte gab es zahlreiche falsche Alarme über anfliegende ICBMs (Interkontinentalraketen). Das jedoch die Führungen der beiden Länder zur Vermeidung eines Nuklearkonflikts zusammenarbeiteten, wurden die Warnungen sowohl von sowjetischer als auch von amerikanischer Seite nicht geglaubt.
 
Heute ist die Situation eine völlig andere. Die letzten drei US-Präsidenten, und jetzt anscheinend auch Trump, haben Überstunden gemacht um die Spannungen zwischen den beiden Nuklearmächten zu erhöhen. Darüber hinaus geschah das auf eine Weise, die die russische Regierung davon überzeugt hat, dass Washington vollkommen unzuverlässig ist. Die fortgesetzten bösartigen Lügen über russische Beziehungen zu Trump und seinen Leuten sind so offensichtlich falsch dass es lächerlich ist. Aber die Russen sehen, dass trotz der Falschheit der Vorwürfe Trumps Nationaler Sicherheitsberater gestürzt ist und dass Trump selbst der nächste sein könnte.
 
Mit anderen Worten: Die Russen beobachten, dass in Amerika Fakten für das Ergebnis keine Rolle spielen. Die Russen haben das bereits am eigenen Leib erlebt, mit den Lügen über Putin, die Ukraine, Georgien und Russlands Absichten gegenüber Europa. Putin wird von US-Politikern, Presstituierten und dem Kandidaten der Demokratischen Partei bei der US-Wahl regelmäßig als „Schurke“ bezeichnet, als „Mörder“, „der neue Hitler“. Hochrangige US-Generäle beschreiben Russland als die „größte Bedrohung für die USA“. NATO-Kommandeure versichern, dass die russische Armee jederzeit das Baltikum und/oder Polen besetzen könnte. Diese sinnfreien Anschuldigungen und Vorhersagen teilen den Russen mit, dass der Westen seine Bevölkerungen für einen Angriff auf Russland vorbereitet.
 
Wie wird in einer so angespannten Lage ein falscher Alarm interpretiert werden? Werden Amerikaner, die davon überzeugt sind, dass Putin und Russland der Leibhaftige selbst sind, dieses Mal einen falschen Alarm glauben?
 
So sieht das extreme Risiko aus, das die irren Neokonservativen, die idiotische liberal-progressive Linke, der gierige Militär/Sicherheitskomplex und die aggressiven Generäle über die Erde bringen.
 
Und die wenigen Stimmen, die vor diesem Risiko warnen, werden als „russische Agenten“ abqualifiziert.

Kommentare