Systemlinge und Medienhuren sterben nicht aus

by widerworte

Es vergeht kein Tag, an dem der Dhimmifunk nicht irgende eine Flegelei gegen die AfD absondert, die einzige demokratische Partei, die islamkritik im Programm hat. Heute hörte ich gerade noch, dass die AfD ins Parlament «gespült» worden sei. Aus welchem Bodensatz des Dhimmifunks kommt das an die Oberfläche? Die Medienhuren sind sich für nichts zu schade. Das ist deutsches Demokratieverständnis, wie es mit Merkel salonfähig wurde. Das kommt mitten aus dem Spülicht von Dünkeldeutschland. schwer vorstellbar, dass in einer Demokratie die drittgrösste Partei und mutmasslich grösste Oppositionspartei von den Medien als «ins-Parlament-gespült» bepöbelt wurde. Die Volksverachtung ist bemerkenswert Anschliessend an das Spülicht aus dem deutschen Duckmäuserfunk gab es noch ein Interview von Christiane Kaess, die von ihrer regimekonformen Gesinnung in den Dhimmifunk gespült wurde, mit einem Andreas Zick, Prof. für Konfliktfprschung, über die Migration. Wer hat diesen Zick bloss in die Uni Bielefeld gespült? Ein intellektuell leicht unterbelichteter schwammiger Schwafler und Phrasendrescher, der die länst bestbekannte Problematik der Invasion von moslemischen Männermassen, die mehr Moslems nach sich ziehen (Kettenmigration, wie Hartmut Krauss sie nennt) schlicht und ignorant abstritt, von allem nichts gewusst hat , dummdreist und von Kulturaustausch schwadronierte, womit er wohl die Anerkennung der Scharia meinte, etwas anderes verstehn die mohammedanischen Migranten in islamischer Mission nicht unter Kultur(austsausch)! Der Mann hat den geistigen Horizont der deutschen Konvertiten.
Zick würde auch die Parallelgesellschaften rund um die Moscheen, in denen das Recht desLandes nicht gilt, als Kulturaustausch bezeichnen. Ein Highlight war auch sein Hinweis auf dieHugenotten, die in Berlin Aufnahme gefunden hätte. Und? was hat das mit dem Import des Islamofaschismus zu tun? Die Hugenotten waren ein Bereicherung der deutschen Kultur, keine Kulturerstörung wie der Islam. Dieser Unterschied ist dem Salbaderer nicht geläufig.
Es habe schon immer Wanderungen gegeben, zum Beispiel in Afrika. Innerafrikanische Wanderungen. Dass die Invasion Europas mit kultufremden afrikanischen Analphabeten islmopfaschistischer präzivilisatorischer Prägung, für die das Prügeln von Frauen und Vergewaltigen völlig normal und legal ist, was Herrn Zick noch nie gestört hat, -einen rückfall in die präzivilisation bedeutet, - diesen kleinen Unterschied zur westlichen Zivilisation kennt der Herr nicht, der aus dem links-extremen Nest der Uni Bielefeld in den deutschen Dhimmifunk gepült wurde. Die willige Regimegehifin Christiane Kaess hat ihn herein-gespült. Dorthin,wo sich das links-islamophile Gelichter in den Suren suhlt.
_________________________________________________________________________ Die Gesellschaft für wissenschaftlicheAufklärung und Menschenrechte fasst es so zusammen:
während die Zerrissenheit der politischen Klasse in Gestalt des Koalitionstheaters zunehmend den Charakter einer Tragikomödie annimmt, treten die direkten und indirekten Schäden der unverantwortlichen „Wir-schaffen-das“-Politik immer klarer und stärker zu Tage. Der Hauptteil der irregulär eingeströmten jungen männlichen Muslime, die als Pioniermigranten eine weitere islamische Kettenmigration in Gang setzen sollen, ist aufgrund seiner islamisch-sozialisatorischen Grundprägung weder subjektiv integrationsbereit noch objektiv integrationsfähig. Daraus resultiert ein pralles Bündel zahlreicher sozialer Probleme. Diesen Tatbestand zu leugnen ist nur um den Preis eines wachsenden Glaubwürdigkeitsverlustes sowie einer sich verschärfenden gesellschaftlichen Polarisierung quer durch alle politischen und soziokulturellen Lager und Milieus durchzustehen. Gleichzeitig ergeben sich daraus aber auch mittel- und langfristig die Chancen für eine „progressive Destabilisierung“ überlebter Herrschafts- und Machtverhältnisse.
Einige Links auf relevante Beiträge und Artikel
Vom Gabentisch der gepriesenen undifferenzierten „Buntheit“ und „Weltoffenheit“ http://frankfurter-erklaerung.de/2018/01/islamischer-djihad/
Altersfeststellung von jungen unbegleiteten Flüchtlingen https://www.publicomag.com/2018/01/minderjaehrige-fluechtlinge-die-fakten/
Wie zugewanderte Muslime politisch ticken http://www.achgut.com/artikel/wie_zugewanderte_muslime_politisch_ticken _______________________________________________________________
Der Auftragswissenschaftler Zick, der alle diese Befunde ignoriert oder herunterspielt , ist nur einer von vielen professionellen Leugern und Verdrehern der Fakten. Ein kleines Rädchen in den riesigen linkstotalitären volksverdummenden Propagandamühlen. An die Chancen zur progressiven Destabilisierung überlebter Herrschaftsverhältnisse, kann ich nicht so recht glauben, ich sehe eher eine Ausweitung der proislmaischen Herrschaftsverhältnisse kommen, da die Menge der unterwerfungswilligen Figuren wie Zick nicht etwa ausstirbt, sie wechseln nur die Namen und die Kleider, wenn das Regime wechselt. Das Potential an Gewaltkotau bleibt. Auch das Reservoir an Denunziantentum, das sich in den gleichgeschalteten deutschen Medien sammelt und Islamkritik dämonisiert, wird nicht einfach verschwinden. Die Zicks sind zahlreich in allen Diktaturen. Wie auch die willigen Helferinnnen und Medienhuren.
Deutschland ist keine Demokratie mehr. Die Mehrheit der Wähler hat eine der Parteien gewählt, die die einzige demokratische Opposition zum islamophilen Parteienkartell mit Mobbing und hysterischer Verteuflung auszuschalten versuchen. Und der deutsche Medienmob macht mit.

Kommentare