Das Israel von der ISIS Öl kauft wird auch von der UNO dokumentiert. So sagte man in der Knesset oder auch MK am Montag.
Die israelische Besatzung kauft Öl von der berüchtigten extremistischen und terroristischen Organisation ISIS, die Hunderte unschuldiger Zivilisten abgeschlachtet und enthauptet hat, wie die israelische MK offenbart hat.
Knesset-Mitglied Aida Touma-Suleiman hat während einer Plenarrede der Knesset am Montagabend diese Informationen enthüllt, dass Israel mit der ISIS Zusammenarbeitet.
Auch erklärte sie das der israelische Besatzungsstaat die Sicherheitslage absichtlich eskalieren lässt.
Sie sagte auch: „Ich bin dagegen, mit extremistischen und terroristischen Gruppen zusammenzuarbeiten wie der IS, der Menschen massakriert.“
Nachdem sie von anderen MKs (Knesset-Mitglieder) angegriffen wurde, feuerte sie zurück: „Ich bin nicht der Einzige, der über die israelische Zusammenarbeit mit ISIS Bescheid weiß. Die Vereinten Nationen haben die Zusammenarbeit der israelischen Regierung mit solchen Gruppen dokumentiert.“
MK Suleiman fuhr fort: „Diese Verbindungen sind gut dokumentiert, mit Berichten über Ölkäufe von ISIS, die die israelische Regierung unter Benjamin Netanyahu durchgeführt hat.
Quellen: 1,2,
…..passend dazu……
Auflistung: Israelische Militäraggressionen gegen Syrien von 2012 bis 2018
Rainer Rupp listet in seinem
Beitrag alle inzwischen bekannt gewordenen völkerrechtswidrigen
militärischen Aggressionen Israels gegen Syrien seit Beginn des Krieges
auf. Die Liste mit über 40 Eintragungen erhebt keinen Anspruch auf
Vollständigkeit.
17. November 2012: Israel eröffnet Artilleriefeuer gegen Positionen der…
Kommentare